Eagle Egilsson Alle Filme von Eagle Egilsson

Eagle Egilsson Alle Filme von Eagle Egilsson

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Das S.W.A.T. Team arbeitet mit Lieutenant Detective Piper Lynch (Amy Farrington) zusammen, um einen ... mehr »
Das S.W.A.T. Team arbeitet mit Lieutenant Detective Piper Lynch (Amy Farrington) zusammen, um einen Serienmörder zur Strecke zu bringen, der Drohnen als Bomben einzusetzen. Hondos (Shemar Moore) erster Tag als Darryls (Deshae ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

S.W.A.T. - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Daniel 'Hondo' Harrelson (Shemar Moore) ist ein in L.A. aufgewachsener Lieutenant der Polizei. Er ist hin- und ... mehr »
Daniel 'Hondo' Harrelson (Shemar Moore) ist ein in L.A. aufgewachsener Lieutenant der Polizei. Er ist hin- und hergerissen zwischen seinen Verbindungen zur Straße und seinem Pflichtbewusstsein, als ihm die Leitung einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

MacGyver - Staffel 3

Die dritte Staffel von 'MacGyver' beginnt mit Mac (Lucas Till) in Afrika, der die Phoenix Foundation verlassen ... mehr »
Die dritte Staffel von 'MacGyver' beginnt mit Mac (Lucas Till) in Afrika, der die Phoenix Foundation verlassen und in Nigeria eine neue Liebe gefunden hat. Als er jedoch erfährt, dass sich sein ehemaliger Partner Jack (George Eads) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

MacGyver - Staffel 2

Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde ... mehr »
Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde und erzählt von spannenden Missionen des kreativen Technik-Genies in seinen jungen Jahren. Mit Hilfe seines ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

S.W.A.T. - Staffel 1

Die komplette erste Season
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und ... mehr »
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und aufgewachsener S.W.A.T. Sergeant, damit beauftragt, eine spezielle neue taktische Einheit zu leiten, die als letzte ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lucifer - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine ... mehr »
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren muss, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Lucifer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft ... mehr »
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die 'City of Angels' zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib ... mehr »
USA 2016 | FSK 12