Mayim Bialik Alle Filme von und mit Mayim Bialik

Mayim Bialik Alle Filme von und mit Mayim Bialik

As They Made Us

Ein Leben lang
Abigail (Dianna Agron), eine geschiedene, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, gibt ihr Bestes, um ihre ... mehr »
Abigail (Dianna Agron), eine geschiedene, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, gibt ihr Bestes, um ihre Eltern Eugene (Dustin Hoffman) und Barbara (Candice Bergen) als selbsternannten Kitt der Familie zu unterstützen. Ihr ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Sozial unverträglich bleiben sie nach wie vor, doch die genialen Wissenschaftler der 'Big Bang Theory' liefern ... mehr »
Sozial unverträglich bleiben sie nach wie vor, doch die genialen Wissenschaftler der 'Big Bang Theory' liefern immer urkomische Ergebnisse. Neben Sheldon Cooper (Jim Parsons) kehrt Leonard (Johnny Galecki) von seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - ... mehr »
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - bekanntlich völlig durchgeknallt. Das belegt einmal mehr die beliebteste Komödienserie des Fernsehens mit ihren vier ebenso ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Big Bang Theory - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel - Die finale Staffel
Die komplette 12. Staffel mit diesen 24 Episoden: 01. Der unzufällige Zufallssex 02. Das ... mehr »
Die komplette 12. Staffel mit diesen 24 Episoden: 01. Der unzufällige Zufallssex 02. Das Dankeskarten-Mysterium 03. Der indische Heirats-Fragebogen 04. Die Tam-Turbulenzen 05. Die Planetariums-Bromanze 06. Die ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Quer durch alle 24 Episoden der phänomenal komischen fünften Staffel der 'Big Bang Theory' kommen unsere ... mehr »
Quer durch alle 24 Episoden der phänomenal komischen fünften Staffel der 'Big Bang Theory' kommen unsere Genies in der Gaußschen Glockenkurve gefährlich ins Trudeln. In der "quotenstärksten Comedy-Serie auf dem Bildschirm" (so ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von ... mehr »
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von Atomen. Doch wenn es um solche Atome geht, aus denen schöne Frauen zusammengesetzt sind, verstehen sie gar nichts mehr. ... mehr »
USA 2010 | FSK 0