Mark Alkofer Alle Filme mit Mark Alkofer

Mark Alkofer Alle Filme mit Mark Alkofer

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Alvin und die Chipmunks 2

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder ... mehr »
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Soldiers of War

Im Jahr 1944 erhält ein amerikanisches Spezialkommando den Auftrag, in deutschen Uniformen hinter die ... mehr »
Im Jahr 1944 erhält ein amerikanisches Spezialkommando den Auftrag, in deutschen Uniformen hinter die feindlichen Linien zu sickern und eine im nördlichen Alpenraum angesiedelte Geldfälscherwerkstatt der Wehrmacht zu sabotieren, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16