Ricky Yi Fan-Wai Alle Filme mit Ricky Yi Fan-Wai

Ricky Yi Fan-Wai Alle Filme mit Ricky Yi Fan-Wai

The Gigolo - Squirt Game

Die Abenteuer eines Gigolos.
Nachdem er als Opfer einer üblen Intrige aus dem College geworfen wurde, nimmt der Student Fung (Dominic Ho) ... mehr »
Nachdem er als Opfer einer üblen Intrige aus dem College geworfen wurde, nimmt der Student Fung (Dominic Ho) einen Job als Hausmeister im Club seiner Cousine an. Das Personal des Lokals besteht ausschließlich aus attraktiven ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

The Killer

Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem ... mehr »
Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem Feuergefecht in einem Club verletzt Jeffrey die Augen der Sängerin Jennie (Sally Yeh). Er fühlt sich fortan für sie ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16