Kyle Secor Alle Filme mit Kyle Secor

Kyle Secor Alle Filme mit Kyle Secor

The Purge 3 - Election Year

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen Purge-Nacht ... mehr »
Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen Purge-Nacht erlaubt. Amerika ist erneut im Ausnahmezustand! In 'The Purge 3 - Election Year' wird der knallharte Überlebenskampf ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 16

Aquarius - Staffel 1

Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und ... mehr »
Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und LAPD-Seargant Sam Hodiak (David Duchovny) ist zur selben Zeit mit weitaus ernsteren Dingen beschäftigt. Emma Karn (Emma Dumont), ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Extreme Beat

Spür den Puls!
Nach der wahren Geschichte von und seiner Frau: 'Extreme Beat' ist eine Geschichte von Besessenheit, ... mehr »
Nach der wahren Geschichte von und seiner Frau: 'Extreme Beat' ist eine Geschichte von Besessenheit, Leidenschaft und Mord. In der Hoffnung, alles hinter sich zu lassen, fliehen William S. Burroughs (Kiefer Sutherland) und seine ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Drop Zone

Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief ... mehr »
Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief (Gary Busey), den gefürchteten Computerhacker Earl Leedy (Michael Jeter) aus einem Flugzeug zu entführen. Moncriefs ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Der Feind in meinem Bett

Auf den ersten Blick sind Laura (Julia Roberts) und Martin Burney (Patrick Bergin) das ideale Paar. Aber das ... mehr »
Auf den ersten Blick sind Laura (Julia Roberts) und Martin Burney (Patrick Bergin) das ideale Paar. Aber das scheinbar harmonische Leben im Traumhaus am Strand trügt. Martin ist ein unberechenbarer Psychopath, der seine Frau ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

City Slickers

Die Großstadthelden
Der New Yorker Mitch Robbins (Billy Crystal) ist 39 Jahre alt und miserabel dran. Sein Job ist ätzend und das ... mehr »
Der New Yorker Mitch Robbins (Billy Crystal) ist 39 Jahre alt und miserabel dran. Sein Job ist ätzend und das ganze Leben ödet ihn an. Seinen besten Freunden Ed (Bruno Kirby) und Phil (Daniel Stern) geht es nicht besser. So ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Real Love

Der Küchengehilfe Adam (Christian Slater) ist hoffnungslos verliebt in seine lebenslustige Kollegin Caroline ... mehr »
Der Küchengehilfe Adam (Christian Slater) ist hoffnungslos verliebt in seine lebenslustige Kollegin Caroline (Marisa Tomei). Anfangs er ist zu schüchtern, um die Frau seiner Träume anzusprechen. Doch eine Nacht verändert alles, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Der Doktor

Ein gewöhnlicher Patient
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet ... mehr »
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet lieber mit den OP-Schwestern. Seine Ehefrau und seinen Sohn hält er gefühlsmäßig dagegen eher auf Distanz. Erst als er ... mehr »
USA 1991 | FSK 12