Kevin Anderson Alle Filme mit Kevin Anderson

Kevin Anderson Alle Filme mit Kevin Anderson

Den Himmel gibt's echt

Basierend auf einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Basierend auf dem gleichnamigen Nummer-1-Bestseller 'Heaven Is for Real' erzählt 'Den Himmel gibt's echt' die ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Nummer-1-Bestseller 'Heaven Is for Real' erzählt 'Den Himmel gibt's echt' die wahre Geschichte eines Vaters, der sich einer schwierigen Herausforderung stellen muss. Nur mit viel Mut und der Kraft ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Chucky 6 - Curse of Chucky

Chuckys Fluch
Als Nica (Fiona Dourif) ein seltsames Paket mit einer Puppe erhält, schenkt sie diesem zuerst keine große ... mehr »
Als Nica (Fiona Dourif) ein seltsames Paket mit einer Puppe erhält, schenkt sie diesem zuerst keine große Beachtung. Sorglos überlässt sie das niedliche Geschöpf ihrer 5-jährigen Nichte Alice (Summer H. Howell), die gerade mit ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 16

The Editor

Rey Ciso (Adam Brooks) war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier ... mehr »
Rey Ciso (Adam Brooks) war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier Finger verlor, muss er sich mit dem Schneiden von billigen B-Movies über Wasser halten. Als mehrere Darsteller aus ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern ... mehr »
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern (Dakota Fanning) und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 0

Highway Psychos

Beth (Radha Mitchell) betreibt ein kleines Diner in einem abgelegenen Örtchen in Oregon. Eines Tages taucht ein ... mehr »
Beth (Radha Mitchell) betreibt ein kleines Diner in einem abgelegenen Örtchen in Oregon. Eines Tages taucht ein Fremder auf und bittet sie, ihn zu verstecken. Er stellt sich als Jack (Barry Watson) vor und ist schwer verwundet. ... mehr »
USA, Australien, Neuseeland 2001 | FSK 16

Verborgenes Feuer

Die Macht der Leidenschaft.
London 1837. Die schweizer Gouvernante Elisabeth Laurier (Sophie Marceau) geht mit einem englischen Aristokraten ... mehr »
London 1837. Die schweizer Gouvernante Elisabeth Laurier (Sophie Marceau) geht mit einem englischen Aristokraten eine delikate geschäftliche Verbindung ein, um die Schulden ihres Vaters bezahlen zu können. Sie soll als Leihmutter ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Die Wiege der Sonne

Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. Eigentlich ein Fall wie jeder andere, wenn nicht das Unternehmen eines der mächtigsten japanischen Kartelle wäre, wenn ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Der Feind in meinem Bett

Auf den ersten Blick sind Laura (Julia Roberts) und Martin Burney (Patrick Bergin) das ideale Paar. Aber das ... mehr »
Auf den ersten Blick sind Laura (Julia Roberts) und Martin Burney (Patrick Bergin) das ideale Paar. Aber das scheinbar harmonische Leben im Traumhaus am Strand trügt. Martin ist ein unberechenbarer Psychopath, der seine Frau ... mehr »
USA 1991 | FSK 16