Bill D'Elia Alle Filme von und mit Bill D'Elia

Bill D'Elia Alle Filme von und mit Bill D'Elia

Grey's Anatomy - Staffel 16

Die jungen Ärzte - Die komplette sechzehnte Staffel
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, ... mehr »
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, nachdem Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) und Dr. Alex Karev (Justin Chambers) das ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Atlanta Medical - Staffel 1

Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische ... mehr »
Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Dort wird ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des 'St. Bonaventure' Hospitals ein. Seine sich vertiefenden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 14

Die jungen Ärzte - Die komplette vierzehnte Staffel
Auch in der vierzehnten Staffel von 'Grey's Anatomy' überschlagen sich die Ereignisse im 'Grey Sloan Memorial ... mehr »
Auch in der vierzehnten Staffel von 'Grey's Anatomy' überschlagen sich die Ereignisse im 'Grey Sloan Memorial Hospital'. Nach dem verheerenden Brand im Krankenhaus stellt Miranda Bailey (Chandra Wilson) fest, dass es mehr brauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

How to Get Away with Murder - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Emmy-Award-Gewinnerin Viola Davis überzeugt erneut als charismatische Juraprofessorin Annalise Keating in der ... mehr »
Emmy-Award-Gewinnerin Viola Davis überzeugt erneut als charismatische Juraprofessorin Annalise Keating in der sexy angehauchten Gerichtsthriller-Serie von Shonda Rhimes und Betsy Beers (siehe auch 'Grey's Anatomy' und 'Scandal'). ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

How to Get Away with Murder - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Jedes Jahr wählt Annalise Keating (Viola Davis) aus ihren Jurastudenten die fünf Besten aus, die für sie ... mehr »
Jedes Jahr wählt Annalise Keating (Viola Davis) aus ihren Jurastudenten die fünf Besten aus, die für sie arbeiten und sie bei ihren aufsehenerregenden, wenn auch oftmals moralisch fragwürdigen Fällen unterstützen sollen. Doch ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Manhattan - Staffel 1

Kern. Familie. Sie verkauften ihre Seelen, um Amerika zu retten.
1942 wird unter der Leitung von Physiker J. Robert Oppenheimer das sogenannte 'Manhattan-Projekt' von der ... mehr »
1942 wird unter der Leitung von Physiker J. Robert Oppenheimer das sogenannte 'Manhattan-Projekt' von der US-Regierung ins Leben gerufen. In Los Alamos in New Mexico soll die erste Atombombe der Welt gebaut werden, und das so ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1

Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', ... mehr »
Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', mit Lois Lane (Teri Hatcher). Aber in besonderen Situationen, von denen es in Metropolis reichlich gibt, wird er zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 12