Courtney Love Alle Filme mit Courtney Love

Courtney Love Alle Filme mit Courtney Love

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Zu schön um wahr zu sein

Die JT LeRoy Story
Der Plan ist so verrückt, dass er einfach klappen muss: Für ihren Roman 'Sarah' hat sich Laura Albert (Laura ... mehr »
Der Plan ist so verrückt, dass er einfach klappen muss: Für ihren Roman 'Sarah' hat sich Laura Albert (Laura Dern) nicht nur das Pseudonym 'J.T. LeRoy' ausgedacht, sondern auch eine Fake-Existenz: Ihr J.T. ist ein 19-jähriger, ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2018 | FSK 6

Cobain - Montage of Heck

Das ganz besondere und intime Porträt zeigt Musik-Ikone Kurt Cobain zum ersten Mal in völlig neuem Licht. ... mehr »
Das ganz besondere und intime Porträt zeigt Musik-Ikone Kurt Cobain zum ersten Mal in völlig neuem Licht. Oscar-Preisträger Brett Morgan verbindet in 'Cobain - Montage of Heck' gekonnt Material aus Kurt Cobains persönlichem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Sons of Anarchy - Staffel 7

Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten ... mehr »
Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten Rachefeldzug und lässt der Vegeltung nichts im Wege stehen. Die Straßen von Charming färben sich blutrot als sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

24 Stunden Angst

Es sollte das perfekte Verbrechen sein. Aber sie war nicht das perfekte Opfer.
Während sich Star-Mediziner Will Jennings auf einem Ärzte-Kongress feiern lässt, wird seine Tochter Abby ... mehr »
Während sich Star-Mediziner Will Jennings auf einem Ärzte-Kongress feiern lässt, wird seine Tochter Abby gekidnappt. Der Entführungsplan ist unglaublich raffiniert ausgeklägelt, absolut unbarmherzig und konfrontiert die Eltern ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Julie Johnson

Julie Johnson (Lili Taylor) ist 31 und lebt mit ihren zwei Kindern und dem herrischen Ehemann in New Jersey. Ihr ... mehr »
Julie Johnson (Lili Taylor) ist 31 und lebt mit ihren zwei Kindern und dem herrischen Ehemann in New Jersey. Ihr Alltag ist ein nicht enden wollender Kreislauf von Waschen, Putzen und Kochen. Ihre Freundin Claire (Courtney Love) ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Extreme Beat

Spür den Puls!
Nach der wahren Geschichte von und seiner Frau: 'Extreme Beat' ist eine Geschichte von Besessenheit, ... mehr »
Nach der wahren Geschichte von und seiner Frau: 'Extreme Beat' ist eine Geschichte von Besessenheit, Leidenschaft und Mord. In der Hoffnung, alles hinter sich zu lassen, fliehen William S. Burroughs (Kiefer Sutherland) und seine ... mehr »
USA 2000 | FSK 16