Bruno Kirby Alle Filme mit Bruno Kirby

Bruno Kirby Alle Filme mit Bruno Kirby

Entourage - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Einen Lifestyle verschwendet man doch nicht!
Vinces (Adrian Grenier) Stern soll am Firmament von Hollywood noch höher aufsteigen, denn er hat die Hauptrolle ... mehr »
Vinces (Adrian Grenier) Stern soll am Firmament von Hollywood noch höher aufsteigen, denn er hat die Hauptrolle in dem möglichen Blockbuster 'Aquaman' ergattert. Deswegen müssen Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon), Turtle ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Played

Abgezockt
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und ... mehr »
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und seinen kriminellen Partner Riley (Patrick Bergin) arrangiert, bleibt u.a. der Sohn des lokalen Paten auf der Strecke, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Donnie Brasco

FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. ... mehr »
FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. Vier Jahre liefert er - völlig auf sich und seine Fähigkeiten angewiesen und unter ständiger Lebensgefahr - dem FBI ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. ... mehr »
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. Als einer ihrer Streiche schief geht, trifft sie die volle Härte des Gesetzes. Das Gericht lässt sie in eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Stuart Little

Die Familie Little hat sich vergrößert.
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen ... mehr »
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen Sohn George (Jonathan Lipnicki) gewünscht. Ein Besuch in einem Waisenhaus bringt den ersehnten Erfolg. Stuart: Er ist ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Hell's Kitchen

Trau niemandem!
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh ... mehr »
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh Hopkins), Bug (Dash Mihok) und Paddy (Jim Breuer) kennen sich von klein auf und würden, wenn nötig, füreinander ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Jim Carroll

In den Straßen von New York
Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) und seine Freunde sind eine verschworene Clique, die ihre Jugend in vollen ... mehr »
Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) und seine Freunde sind eine verschworene Clique, die ihre Jugend in vollen Zügen genießt. Als umjubelte Stars eines aufstrebenden New Yorker High-School Basketball-Teams treten sie auch außerhalb ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

City Slickers

Die Großstadthelden
Der New Yorker Mitch Robbins (Billy Crystal) ist 39 Jahre alt und miserabel dran. Sein Job ist ätzend und das ... mehr »
Der New Yorker Mitch Robbins (Billy Crystal) ist 39 Jahre alt und miserabel dran. Sein Job ist ätzend und das ganze Leben ödet ihn an. Seinen besten Freunden Ed (Bruno Kirby) und Phil (Daniel Stern) geht es nicht besser. So ... mehr »
USA 1991 | FSK 12