Yukari Ôshima Alle Filme mit Yukari Ôshima

Yukari Ôshima Alle Filme mit Yukari Ôshima

14 Schwerter

China im 11. Jahrhundert. Während der Herrschaft des Kaisers Renzong regiert in der Song-Dynastie die ... mehr »
China im 11. Jahrhundert. Während der Herrschaft des Kaisers Renzong regiert in der Song-Dynastie die Korruption. Dies macht sich das rivalisierende Land Western Xia zunutze und bereitet einen Anschlag vor. Yang Zongbao (Richie ... mehr »
China 2011 | FSK 16

Ultra Cop 2000

Nur die Starken überleben.
Hongkong im 21. Jahrhundert. Der Handel mit Drogen und Waffen floriert. Tony Braganza (Ricky Davao) und Trishia ... mehr »
Hongkong im 21. Jahrhundert. Der Handel mit Drogen und Waffen floriert. Tony Braganza (Ricky Davao) und Trishia 'Betty' Marks (Yukari Ôshima), zwei Cops, die zu einem Sondereinsatzkommando gehören, erhalten den Auftrag, den ... mehr »
Hongkong, Philippinen 1995 | FSK 16

The Fighting Connection

Der Schlüssel zum Tod!
Inspektor Ko (Robin Shou) wird beauftragt, den mächtigen Drogenboss Loader (Philip Ko) nach Hongkong zu ... mehr »
Inspektor Ko (Robin Shou) wird beauftragt, den mächtigen Drogenboss Loader (Philip Ko) nach Hongkong zu überführen. Dieser hatte seinen Partner ermordet und soll nun vor Gericht gestellt werden. Unterstützung erhält er von ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Fighting Angels - Born to Fight 5

Als der Hongkong-Cop Peter sich seinem korrupten Partner gegenüber weigert, bei einem Drogendeal beide Augen ... mehr »
Als der Hongkong-Cop Peter sich seinem korrupten Partner gegenüber weigert, bei einem Drogendeal beide Augen zuzukneifen, löscht die Mafia seine ganze Familie aus. Weil ihm die Morde zur Last gelegt werden, ist Peter gezwungen, ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 18

I*n A*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Taiwan, Hongkong 1987 | FSK 18