Kristina Nel Alle Filme mit Kristina Nel

Kristina Nel Alle Filme mit Kristina Nel

Insel der Träume - Staffel 1

Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen ... mehr »
Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen Insel 'Kawaii'. Zusammen mit seiner Tochter Sandra (Andrea Heuer) genießt er die Stille und paradiesische Schönheit ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Hans im Glück

Eine bayerische Kleinstadt in den 80er Jahren: Der 20-jährige Hans Kroll (Horst Kummeth) und sein Freund Toni ... mehr »
Eine bayerische Kleinstadt in den 80er Jahren: Der 20-jährige Hans Kroll (Horst Kummeth) und sein Freund Toni (Udo Wachtveitl) sind als Raufbolde bekannt. Sie interessieren sich nicht für die Schule, dafür aber umso mehr für ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Weißblaue Geschichten 1

'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten ... mehr »
'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten Schauspieler gaben sich hier ein regelmäßiges Stelldichein: Hans Clarin, die unvergessene Stimme Pumuckls, Toni Berger, der ewige ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

Der Komödienstadel - Klassiker der 80er Jahre

Die Tochter des Bombardon - Wenn der Hahn kräht - Das Prämienkind
Der Komödienstadel - byrische Fernsehtradition seit 50 Jahren. Die komischen, volkstümlichen Bühnenstücke, ... mehr »
Der Komödienstadel - byrische Fernsehtradition seit 50 Jahren. Die komischen, volkstümlichen Bühnenstücke, die für das Bayrische Fernsehen bearbeitet und dann vor Publikum aufgezeichnet werden, begeistern seit jeher Fans der ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 5 + 6

Wir hau'n die Pauker in die Pfanne! - Morgen fällt die Schule aus
'Wir hau'n die Pauker in die Pfanne'! (Kinostart: 08.07.1970, Regie: Harald Reinl): Oberstudiendirektor Taft ... mehr »
'Wir hau'n die Pauker in die Pfanne'! (Kinostart: 08.07.1970, Regie: Harald Reinl): Oberstudiendirektor Taft (Theo Lingen) steckt in der Bredouille: Der letzte Wille seines Zwillingsbruders besagt, dass das Mommsen-Gymnasium 1 Mio. ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 3 + 4

Pepe, der Paukerschreck - Hurra, die Schule brennt!
'Pepe, der Paukerschreck' (Kinostart: 27.06.1969, Regie: Harald Reinl): Da die tolldreisten Streiche der 11a ... mehr »
'Pepe, der Paukerschreck' (Kinostart: 27.06.1969, Regie: Harald Reinl): Da die tolldreisten Streiche der 11a vehement zunehmen, muss nach Meinung der Lehrerschaft endlich hart durchgegriffen werden. So bittet Oberstudiendirektor ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Lausbubengeschichten 5 - Ludwig auf Freiersfüßen

Die Familie Klausing reist zur Sommerfrische ins bayerische 'Gamsting'. Während Papa Klausing schon bald von ... mehr »
Die Familie Klausing reist zur Sommerfrische ins bayerische 'Gamsting'. Während Papa Klausing schon bald von den lauschigen Biergärten magisch angezogen wird, springt der Abiturient Ludwig Thoma (Hans Kraus) nur zu gern für ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Waldrausch

Alljährlich suchen furchtbare Überschwemmungen die Dörfer im Felstal heim. Nun hat man beschlossen, einen ... mehr »
Alljährlich suchen furchtbare Überschwemmungen die Dörfer im Felstal heim. Nun hat man beschlossen, einen Staudamm zu errichten. Federführend bei der Idee ist der junge Ingenieur Ambros Lutz (Alexander Stephan), der aber immer ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 6