Horst Hächler Alle Filme von und mit Horst Hächler

Horst Hächler Alle Filme von und mit Horst Hächler

Waldrausch

Alljährlich suchen furchtbare Überschwemmungen die Dörfer im Felstal heim. Nun hat man beschlossen, einen ... mehr »
Alljährlich suchen furchtbare Überschwemmungen die Dörfer im Felstal heim. Nun hat man beschlossen, einen Staudamm zu errichten. Federführend bei der Idee ist der junge Ingenieur Ambros Lutz (Alexander Stephan), der aber immer ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 6

Ludwig II. - Glanz und Ende eines Königs

Ludwig II. (O.W. Fischer) ist ein Liebhaber der schönen Künste. Schon bald nach seinem Regierungsantritt holt ... mehr »
Ludwig II. (O.W. Fischer) ist ein Liebhaber der schönen Künste. Schon bald nach seinem Regierungsantritt holt er den bis dahin völlig unbekannten Richard Wagner (Paul Bildt) an den Hof. Doch seine absolute Hingabe an den ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12