Kieu Chinh Alle Filme mit Kieu Chinh

Kieu Chinh Alle Filme mit Kieu Chinh

ER - Emergency Room - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und ... mehr »
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und begründeten Vermutungen. Aus Freude, die sich jeden Moment in eine Tragödie verwandeln kann. Aus Bereitschaft rund um die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

21

Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages ... mehr »
Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages erhält er ein verlockendes Angebot: Der Mathematik-Professor Mickey Rosa will ihn für sein 'Black Jack Team' anheuern. In ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Hamburger Hill

Nichts ist schockierender als die Wahrheit.
Vietnam 1969. Im selben Jahr, in dem ein Amerikaner als erster Mensch auf dem Mond steht, tobt in Vietnam einer ... mehr »
Vietnam 1969. Im selben Jahr, in dem ein Amerikaner als erster Mensch auf dem Mond steht, tobt in Vietnam einer der grausamsten Kriege. Der Kampf um 'Hügel 937' steht stellvertretend für einen brutalen und sinnlosen Krieg, der ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines ... mehr »
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie Rice (Meg Ryan) aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

Ring of Fire

Unterschätze niemals einen Güterzug mit Hörnern.
Ely (Marcus Thomas) und Hank (Kiefer Sutherland) sind die Söhne des berühmten Bullenreiters Reid Braxton (Pete ... mehr »
Ely (Marcus Thomas) und Hank (Kiefer Sutherland) sind die Söhne des berühmten Bullenreiters Reid Braxton (Pete Postlethwaite), der eine glanzvolle Karriere hinter sich hat und nun in der Gosse lebt. Die beiden ungleichen Brüder ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Töchter des Himmels

Vier außergewöhnliche Frauen auf der Suche nach einer besseren Zukunft für ihre Töchter.
Dieses Meisterwerk, produziert von Star-Regisseur Oliver Stone nach dem weltberühmten Bestseller von Amy Tan, ... mehr »
Dieses Meisterwerk, produziert von Star-Regisseur Oliver Stone nach dem weltberühmten Bestseller von Amy Tan, erzählt die packende Geschichte von vier außergewöhnlichen Frauen, die alles aufgeben und bis zum Äußersten gehen, ... mehr »
USA, China 1993 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12