Der Himmel über Berlin / Stadt der Engel

Der Himmel über Berlin / Stadt der Engel

Der Himmel über Berlin

Die Engel Damiel (Bruno Ganz) und Cassiel (Otto Sander) wandern durch das geteilte Berlin, beobachten die ... mehr »
Die Engel Damiel (Bruno Ganz) und Cassiel (Otto Sander) wandern durch das geteilte Berlin, beobachten die Menschen und lauschen ihren Gedanken. Als Damiel sich in die Trapezkünstlerin Marion (Solveig Dommartin) verliebt, erwächst ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1987 | FSK 6

In weiter Ferne, so nah!

Der Engel Cassiel (Otto Sander) hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr ... mehr »
Der Engel Cassiel (Otto Sander) hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr Schicksal beeinflussen kann. Als er sieht, wie ein kleines Mädchen vom Hochhaus stürzt, fängt er das Kind auf und wird ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines ... mehr »
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie Rice (Meg Ryan) aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12