Graeme Clifford Alle Filme von Graeme Clifford

Graeme Clifford Alle Filme von Graeme Clifford

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 1

Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan), dass diese kleine Stadt übersät ist mit tödlichen Geheimnissen und mörderischen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Ruby Cairo

Der Tod lauert in Kairo
Die dreifache Mutter Elizabeth 'Bessie' Faro (Andie MacDowell) ist fassungslos als sie vom Flugzeugabsturz ihres ... mehr »
Die dreifache Mutter Elizabeth 'Bessie' Faro (Andie MacDowell) ist fassungslos als sie vom Flugzeugabsturz ihres Mannes erfährt. Bei der Regelung seines Nachlasses entdeckt sie, dass er größere Summen mit illegalen Geschäften ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 1992 | FSK 12

Frances

Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ... mehr »
Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Schön und intelligent wie sie ist, sieht man sie als künftigen Superstar. Aber Frances ist auch eine sehr ... mehr »
USA 1982 | FSK 16