Wayne Wang Alle Filme von Wayne Wang

Wayne Wang Alle Filme von Wayne Wang

Der Seidenfächer

'Der Seidenfächer' erzählt die Geschichte der beiden siebenjährigen Mädchen Snow Flower und Lily, die im ... mehr »
'Der Seidenfächer' erzählt die Geschichte der beiden siebenjährigen Mädchen Snow Flower und Lily, die im China des 19. Jahrhunderts am selben Tag geboren werden und zeitgleich ihre Lotusfüße bekommen. So werden sie zu ... mehr »
China, USA 2011 | FSK 6

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte ... mehr »
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte Rapperin Queen Latifah), eine unscheinbare Verkäuferin aus 'New Orleans', als sie dem Irrglauben verfällt, nur noch ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Mr. Shi und der Gesang der Zikaden

Mr. Shi (Henry O), ein verwitweter Rentner aus China, besucht nach Jahren der Trennung seine einzige Tochter ... mehr »
Mr. Shi (Henry O), ein verwitweter Rentner aus China, besucht nach Jahren der Trennung seine einzige Tochter Yilan (Feihong Yu), welche sich gerade hat scheiden lassen, in den USA. Er ist der festen Überzeugung, ihr in dieser ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Manhattan Love Story

Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als ... mehr »
Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall (Ralph Fiennes). Der attraktive ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Winn-Dixie

Mein zotteliger Freund
Als die kleine Opal (AnnaSophia Robb) gemeinsam mit ihrem Vater (Jeff Daniels) in ein Vorstädtchen nach Florida ... mehr »
Als die kleine Opal (AnnaSophia Robb) gemeinsam mit ihrem Vater (Jeff Daniels) in ein Vorstädtchen nach Florida zieht, hätte sie niemals gedacht, dass dieser Sommer ihr Leben von Grund auf verändern wird. Durch ihre Freundschaft ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Smoke

Raucher unter sich - Die schönsten Dinge des Lebens sind leichter als Luft.
Auggie Wren (Harvey Keitel) betreibt einen Tabakladen in Brooklyn. Hier treffen sich die Bewohner des New Yorker ... mehr »
Auggie Wren (Harvey Keitel) betreibt einen Tabakladen in Brooklyn. Hier treffen sich die Bewohner des New Yorker Stadtteils und hier laufen die Fäden ihrer Geschichte zusammen: ein Schriftsteller, der nicht mehr schreiben kann, ein ... mehr »
USA, Deutschland, Japan 1995 | FSK 12

Macht der Begierde

Computerfreak Richard Longman (Peter Sarsgaard) hat in Silicon-Valley eine Menge Geld mit Programmen gemacht, ... mehr »
Computerfreak Richard Longman (Peter Sarsgaard) hat in Silicon-Valley eine Menge Geld mit Programmen gemacht, dafür sein Leben bisher nur wenig genossen. Als er die Bekanntschaft der attraktiven Stripperin Florence (Molly Parker) ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Überall, nur nicht hier

Die Mutter weiß alles am besten... Doch ihre Tochter weiß alles noch viel besser.
Die vernünftige Ann August (Natalie Portman) wäre lieber überall nur nicht hier. Trotzdem zieht ihre schrille ... mehr »
Die vernünftige Ann August (Natalie Portman) wäre lieber überall nur nicht hier. Trotzdem zieht ihre schrille Mutter Adele (Susan Sarandon) mit ihr nach Beverly Hills, um hier ihre Träume von Glamour und Luxus zu verwirklichen. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6