France Nuyen Alle Filme mit France Nuyen

France Nuyen Alle Filme mit France Nuyen

Töchter des Himmels

Vier außergewöhnliche Frauen auf der Suche nach einer besseren Zukunft für ihre Töchter.
Dieses Meisterwerk, produziert von Star-Regisseur Oliver Stone nach dem weltberühmten Bestseller von Amy Tan, ... mehr »
Dieses Meisterwerk, produziert von Star-Regisseur Oliver Stone nach dem weltberühmten Bestseller von Amy Tan, erzählt die packende Geschichte von vier außergewöhnlichen Frauen, die alles aufgeben und bis zum Äußersten gehen, ... mehr »
USA, China 1993 | FSK 12

Die Schlacht um den Planet der Affen

Caesars Traum wurde wahr: die Befreiung der Affen aus der tyranischen Herrschaft der Menschen. Jetzt, wo ... mehr »
Caesars Traum wurde wahr: die Befreiung der Affen aus der tyranischen Herrschaft der Menschen. Jetzt, wo Menschen und Affen endlich in Frieden miteinander leben, scheint einem gemeinsamen Neuanfang nichts mehr im Wege zu stehen, oder doch?
USA 1973 | FSK 12

Heißes Gold aus Calador

Der Gauner Nolan hat vor, seinen Partner Hark zu hintergehen, als er mit ihm einen Zug überfällt. Prompt ... mehr »
Der Gauner Nolan hat vor, seinen Partner Hark zu hintergehen, als er mit ihm einen Zug überfällt. Prompt verschwindet er dann auch mit seiner Freundin Katy und dem erbeuteten Geld. Hark hingegen landet für zwei Jahre im Kittchen. ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Plädoyer für einen Mörder

Der amerikanische Soldat Winston (Keenan Wynn) ermordet während des Zweiten Weltkriegs in Indien kaltblütig ... mehr »
Der amerikanische Soldat Winston (Keenan Wynn) ermordet während des Zweiten Weltkriegs in Indien kaltblütig einen britischen Soldaten, was zu schweren Problemen zwischen den Verbündeten USA und England führen könnte. ... mehr »
USA, Großbritannien 1964 | FSK 12

Der König von Hawaii

Richard 'King' Howland (Charlton Heston) ist ein steinreicher Weißer auf Hawaii. Die Menschen vor Ort schätzen ... mehr »
Richard 'King' Howland (Charlton Heston) ist ein steinreicher Weißer auf Hawaii. Die Menschen vor Ort schätzen ihn sehr. Als seine Schwester Sloane (Yvette Mimieux) sich in einen farbigen Studenten verliebt, Dean Kahana (George ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Süd Pazifik

Im Zweiten Weltkrieg erhält der smarte U.S.-Leutnant Joseph Cable (John Kerr) den Auftrag, die ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg erhält der smarte U.S.-Leutnant Joseph Cable (John Kerr) den Auftrag, die Truppenbewegungen der Japaner auf einer kleinen Insel im Südpazifik auszukundschaften. Um seine Mission erfüllen zu können, benötigt ... mehr »
USA 1958 | FSK 6