Tim Quill Alle Filme mit Tim Quill

Tim Quill Alle Filme mit Tim Quill

Ruf nach Vergeltung

Er ist Polizist in Chicago. Er kommt aus den Bergen Kentuckys. Er jagt den Mörder seines Bruders.
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten ... mehr »
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten absahnen, macht dabei aber zwei gravierende Fehler: Ein Junge muss dran glauben, dessen Bruder ein Cop ist. Und dieser Cop ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Hamburger Hill

Nichts ist schockierender als die Wahrheit.
Vietnam 1969. Im selben Jahr, in dem ein Amerikaner als erster Mensch auf dem Mond steht, tobt in Vietnam einer ... mehr »
Vietnam 1969. Im selben Jahr, in dem ein Amerikaner als erster Mensch auf dem Mond steht, tobt in Vietnam einer der grausamsten Kriege. Der Kampf um 'Hügel 937' steht stellvertretend für einen brutalen und sinnlosen Krieg, der ... mehr »
USA 1987 | FSK 16