Keith McConnell Alle Filme mit Keith McConnell

Keith McConnell Alle Filme mit Keith McConnell

Flammen am Horizont

Die Welt steht in Flammen, aber Patrick Hale hat andere Dinge im Kopf!
Als erfolgreicher Nachrichtenreporter Patrick Hale verfolgt Sean Connery einen Terroristen, der einem Öl ... mehr »
Als erfolgreicher Nachrichtenreporter Patrick Hale verfolgt Sean Connery einen Terroristen, der einem Öl produzierenden Land im Nahen Osten eine Atombombe angeboten hat. Um sich die Story zu sichern, wagt sich Hale zwischen die ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Meuterei auf der Bounty

Wir schreiben das Jahr 1789 - der mit einer Fracht Brotbäumen beladene britische Segler 'Bounty' nimmt Kurs auf ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1789 - der mit einer Fracht Brotbäumen beladene britische Segler 'Bounty' nimmt Kurs auf Haiti. Es ist eine Fahrt durch die Hölle. Der sadistische Kapitän führt ein strenges Regiment. Auspeitschungen und ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Mitternachtsspitzen

Die reiche Amerikanerin Kit (Doris Day) und ihr frisch gebackener britischer Ehemann Anthony Preston (Rex ... mehr »
Die reiche Amerikanerin Kit (Doris Day) und ihr frisch gebackener britischer Ehemann Anthony Preston (Rex Harrison) hoffen nach drei Monaten Ehe endlich auf ein wenig freie Zeit für ihre Hochzeitsreise nach Venedig. Dann bekommt ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Rommel der Wüstenfuchs

Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht ... mehr »
Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht des 23. Oktober auf breiter Front der Donner britischer Geschütze vor den Befestigungen von El Alamein einsetzte, befand ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Vier für Texas

Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der ... mehr »
Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der Bibel gelesen hat. Dort heißt es: Wer betrügt, kann nicht gedeihen, ehrlich währt am längsten. Das predigt Joe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Düsenjäger

Jet Pilot
Air-Force-Colonel Jim Shannon (John Wayne) hat eine pikante Mission: Er soll die russische Pilotin Lieutenant ... mehr »
Air-Force-Colonel Jim Shannon (John Wayne) hat eine pikante Mission: Er soll die russische Pilotin Lieutenant Anna Marladovna Shannon (Janet Leigh) überwachen, die samt Düsenjäger aus der UdSSR geflohen ist. Sie steht im ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Der Fall Cicero

Während des Zweiten Weltkrieges wird in der unparteiischen Türkei ein ambitionierter und sehr ... mehr »
Während des Zweiten Weltkrieges wird in der unparteiischen Türkei ein ambitionierter und sehr geschäftstüchtiger Kammerdiener des britischen Botschafters seiner Aufgabe überdrüssig. Um aus seinem Dienerstatus in ein ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Gegen alle Flaggen

Brian Hawke (Errol Flynn), Offizier der englischen Kriegsmarine bekommt den Auftrag sich als Pirat getarnt in ... mehr »
Brian Hawke (Errol Flynn), Offizier der englischen Kriegsmarine bekommt den Auftrag sich als Pirat getarnt in die Bande des Seeräubers Roc Brasiliano (Anthony Quinn) zu schleichen. Dort lernt er auch die hübsche Prudence ... mehr »
USA 1952 | FSK 12