Bipasha Basu Alle Filme mit Bipasha Basu

Bipasha Basu Alle Filme mit Bipasha Basu

Ein göttliches Paar

Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder 'Suri' Sahni (Shah Rukh Khan) der ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder 'Suri' Sahni (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine. Taani Sahni (Anushka ... mehr »
Indien 2008 | FSK 0

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen

Windhund Raj Sharma (Ranbir Kapoor) findet die große Liebe, und zwar gleich dreimal. Beim Urlaub in Europa ... mehr »
Windhund Raj Sharma (Ranbir Kapoor) findet die große Liebe, und zwar gleich dreimal. Beim Urlaub in Europa verliebt er sich in die hübsche Mahi (Minissha Lamba) und verspricht ihr das Blaue vom Himmel, nur um sich daheim und in ... mehr »
Indien 2008 | FSK 0

Goal - Kämpfe für deinen Traum

Der Fußballclub 'Southall United' ist bankrott: keine Stars, keine Sponsoren, keine Fans, nicht einmal ein ... mehr »
Der Fußballclub 'Southall United' ist bankrott: keine Stars, keine Sponsoren, keine Fans, nicht einmal ein Trainer. Der letzte Sieg liegt lange zurück, und das Team, allesamt Immigranten aus Indien, Pakistan und Bangladesch, nutzt ... mehr »
Indien, Großbritannien 2007 | FSK 6

Jism - Dunkle Leidenschaft

Als der erfolglose und stets betrunkene Anwalt Kabir Lal (John Abraham) auf die bildschöne Sonja (Bipasha Basu) ... mehr »
Als der erfolglose und stets betrunkene Anwalt Kabir Lal (John Abraham) auf die bildschöne Sonja (Bipasha Basu) trifft, verliebt er sich sofort in sie. Sonja – eigentlich mit dem wohlhabenden Geschäftsmann Rohit Khanna (Gulshan ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16

Liebe überwindet alle Grenzen

Der Autobauer und Verkäufer Aditya Malhotra (Akshay Kumar) verlobt sich mit der schönen Sonia Berry (Bipasha ... mehr »
Der Autobauer und Verkäufer Aditya Malhotra (Akshay Kumar) verlobt sich mit der schönen Sonia Berry (Bipasha Basu). Die Heirat steht bald an, obwohl ihre Eltern ihn nur bedingt mögen und Sonia mindestens fünf Jahre lang die ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Omkara

Im Rausch der Eifersucht.
Omkara (Ajay Devgn) ist der Boss einer Gang, die dem korrupten Politiker Bhaisaab (Naseeruddin Shah) zur ... mehr »
Omkara (Ajay Devgn) ist der Boss einer Gang, die dem korrupten Politiker Bhaisaab (Naseeruddin Shah) zur Machtsicherung dient. Seine Handlanger sind der Heißsporn Langda (Saif Ali Khan) und der bedachte Kesu (Vivek Oberoi). Als ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Chehraa

Die Psychologiestudenten Reena (Preeti Jhangiani) und Akash Mehta (Dino Morea) planen nach Beendigung ihres ... mehr »
Die Psychologiestudenten Reena (Preeti Jhangiani) und Akash Mehta (Dino Morea) planen nach Beendigung ihres Studiums zu heiraten. Doch bevor es dazu kommt, tritt Megha Joshi (Bipasha Basu) in ihr Leben und verändert schlagartig ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16