Karen Teliha Alle Filme mit Karen Teliha

Karen Teliha Alle Filme mit Karen Teliha

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Mit von der Partie bei 'Paranormal Activity 3' ist das Erfolgsduo von 'Catfish', Henry Joost und Ariel Schulman, ... mehr »
Mit von der Partie bei 'Paranormal Activity 3' ist das Erfolgsduo von 'Catfish', Henry Joost und Ariel Schulman, das neben den Produzenten Jason Blum und Oren Peli - dem ursprünglichen Macher von 'Paranormal Activity' (2007) - ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

American Violence

Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson ... mehr »
Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Bevor die Hinrichtung jedoch vollstreckt wird, soll die weltweit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Linda's Child

Unterschätze nie, wozu eine Mutter fähig ist.
Die junge Emanuel (Rising-Star Kaya Scodelario aus 'Skins' und 'Wuthering Heights') ist so tief traumatisiert ... mehr »
Die junge Emanuel (Rising-Star Kaya Scodelario aus 'Skins' und 'Wuthering Heights') ist so tief traumatisiert wie bildhübsch. Sie gibt sich die Schuld am Tod ihrer Mutter und weiß nicht, wohin mit ihrer Trauer, Wut und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Ghostmaker

Fürchte das Leben nach dem Tod.
Platt (Jared Grey), Kyle (Aaron Dean Eisenberg) und der querschnittsgelähmte Sutton (J. Walter Holland) sind ... mehr »
Platt (Jared Grey), Kyle (Aaron Dean Eisenberg) und der querschnittsgelähmte Sutton (J. Walter Holland) sind drei ambitionierte Studenten an der Universität von Los Angeles. Platt studiert Geschichte und hat als Genius ein ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Loving Annabelle

Eine Studentin. Eine Lehrerin. Ein Geheimnis.
Zwischen Verpflichtung und Verlangen, zwischen der Realität und der Wahrheit liegt ein Geheimnis, dass sie ... mehr »
Zwischen Verpflichtung und Verlangen, zwischen der Realität und der Wahrheit liegt ein Geheimnis, dass sie beide vereint. Die Liebe zueinander. Während Annabelle versucht, jeden Tag aufs Neue die Regeln des streng geführten ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

Border Blues

Nur die Angst setzt Grenzen.
Der Moskauer Polizist Andrei Somov gibt seinen Job in Russland auf, um ein neues Leben in den USA zu beginnen. ... mehr »
Der Moskauer Polizist Andrei Somov gibt seinen Job in Russland auf, um ein neues Leben in den USA zu beginnen. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten muss er sich jedoch mit einem miesen Job in einem kleinen Restaurant über Wasser ... mehr »
Russland, USA 2004 | FSK 18

Grand Theft Parsons

Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu ... mehr »
Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu Lebzeiten hatten sie sich gegenseitig ein Rock'n'Roll-Begräbnis vom Feinsten versprochen. Doch die Familie und vor ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12