Michael Gregory Alle Filme mit Michael Gregory

Michael Gregory Alle Filme mit Michael Gregory

Sublime - Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden

Surreal, sexy und diabolisch.
Familienvater George Grieves (Tom Cavanagh) macht sich ständig Sorgen um seine Gesundheit und geht deshalb zu ... mehr »
Familienvater George Grieves (Tom Cavanagh) macht sich ständig Sorgen um seine Gesundheit und geht deshalb zu einer Vorsorge-Untersuchung ins 'Mt. Abbadon Hospital'. Als er aus der Narkose aufwacht, stimmt etwas nicht, mit George, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Believers

Für die Mitglieder des Quanta-Kults sind es nur noch wenige Stunden bis zur Vollendung ihrer Bestimmung: Sie ... mehr »
Für die Mitglieder des Quanta-Kults sind es nur noch wenige Stunden bis zur Vollendung ihrer Bestimmung: Sie werden die Erde verlassen, ihr für immer den Rücken kehren, bevor gierige Flammen sie verschlingen werden. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Grand Theft Parsons

Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu ... mehr »
Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu Lebzeiten hatten sie sich gegenseitig ein Rock'n'Roll-Begräbnis vom Feinsten versprochen. Doch die Familie und vor ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12

Spider's Web

Die Beute der Spinne
Die erfolgreiche Lauren Bishop (Kari Wuhrer) arbeitet bei einer Vermögensverwaltung. Einer ihrer wichtigsten ... mehr »
Die erfolgreiche Lauren Bishop (Kari Wuhrer) arbeitet bei einer Vermögensverwaltung. Einer ihrer wichtigsten Klienten ist Mr. Harding (George Murdock), Chef eines weltweit operierenden Glas-Imperiums. Lauren lernt dessen Sohn Clay ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Skippy

Der Überflieger von Hollywood.
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das ... mehr »
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das Filmidol Julia Fontaine (Paget Brewster) öffentlich einen neuen Freund und Begleiter für die anstehende ... mehr »
2001 | FSK 6

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins ... mehr »
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein aktueller Auftrag ist eine Managerin, Lee Cullen ('Miss America' Vanessa ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Stealth Fighter

Raketen auf Washington
Owen Turner (Ice-T) ist ein Elitecop der US Air Force. Frustriert über die schlechte Bezahlung läßt er sich ... mehr »
Owen Turner (Ice-T) ist ein Elitecop der US Air Force. Frustriert über die schlechte Bezahlung läßt er sich von einem Latein-Amerikanischen Drogenboß anheuern. Bei einer Nachtflugmission täuscht er seinen Tod vor und stiehlt ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Cowboy Bebop - Die Serie

Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schliesslich ist nur noch Spike ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16