Tom McCleister Alle Filme mit Tom McCleister

Tom McCleister Alle Filme mit Tom McCleister

Million Dollar Baby

Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, ... mehr »
Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, die er seinen Fightern beibringt, befolgt er auch selbst: Wichtiger als alles andere ist die eigene Deckung. Seit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel ... mehr »
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel Silver und Andrzej Bartkowiak, Regisseur von 'Romeo Must Die' und 'Exit Wounds'. Auf spektakuläre Weise inszenieren sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Neid

Der Erfolg lag auf der Straße. Sein Nachbar griff zu.
Tim Dingman (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen. ... mehr »
Tim Dingman (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen. Allerdings wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, als eine von Nicks verrückten ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0

Grand Theft Parsons

Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu ... mehr »
Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu Lebzeiten hatten sie sich gegenseitig ein Rock'n'Roll-Begräbnis vom Feinsten versprochen. Doch die Familie und vor ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12

Lost Souls

Verlorene Seelen - Du kommst nicht in die Hölle. Die Hölle kommt zu dir!
Seit sie sich selbst einer Teufelsaustreibung unterziehen musste, hat sich Maya Larkin (Winona Ryder) dem ... mehr »
Seit sie sich selbst einer Teufelsaustreibung unterziehen musste, hat sich Maya Larkin (Winona Ryder) dem katholischen Glauben zugewandt. So unerschütterlich ist ihre Überzeugung, dass sie von Pater Lareaux (John Hurt) sogar für ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Verrückt in Alabama

Sommer 1965, irgendwo in Alabama. Peejoe (Lucas Black), ein jugendlicher Hinterwäldler, bekommt einen ... mehr »
Sommer 1965, irgendwo in Alabama. Peejoe (Lucas Black), ein jugendlicher Hinterwäldler, bekommt einen Schnellkurs über das Erwachsensein und lernt dabei, was Freiheit bedeutet. Seine Lehrerin ist ausgerechnet seine exzentrische ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Midnight Run

Fünf Tage bis Mitternacht
Der taffe Ex-Cop Jack Walsh (Robert De Niro) verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan 'The ... mehr »
Der taffe Ex-Cop Jack Walsh (Robert De Niro) verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan 'The Duke' Markukas (Charles Grodin) ist ein feinfühliger Buchhalter, der 15 Millionen Dollar an der Mafia vorbeigeschleust und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Ein Cop und ein Halber

Er ist ein ganzer Cop. Aber diese halbe Person macht ihn fertig!
In der rasanten Komödie 'Ein Cop und ein Halber' wird der achtjährige Devon Butler (Norman D. Golden II) Zeuge ... mehr »
In der rasanten Komödie 'Ein Cop und ein Halber' wird der achtjährige Devon Butler (Norman D. Golden II) Zeuge eines Verbrechens. Der smarte Knirps will aber nur dann aussagen, wenn sich sein größter Traum erfüllt: endlich ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12