Sunny Doench Alle Filme mit Sunny Doench

Sunny Doench Alle Filme mit Sunny Doench

Coffin

Ein Kidnapper... ein Lösegeld... und die Uhr tickt!
Als der Geschäftsmann Jack Samms (Patrick Barnitt) abends nach Hause kommt wird er schon erwartet. Trick ... mehr »
Als der Geschäftsmann Jack Samms (Patrick Barnitt) abends nach Hause kommt wird er schon erwartet. Trick (Johnny Alonso), ein maskierter Erpresser, zeigt ihm ein Live-Video seiner von ihm getrennt lebenden Frau Rona (Sunny Doench) ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Downloading Nancy

Nancy Stockwell (Maria Bello) steckt in einer lieblosen Ehe mit dem vom Golfspielen besessenen Albert (Rufus ... mehr »
Nancy Stockwell (Maria Bello) steckt in einer lieblosen Ehe mit dem vom Golfspielen besessenen Albert (Rufus Sewell). Die Verzweiflung über die emotionale Kälte ihres Mannes betäubt sie damit, sich selbst Schmerzen zuzufügen. ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Border Blues

Nur die Angst setzt Grenzen.
Der Moskauer Polizist Andrei Somov gibt seinen Job in Russland auf, um ein neues Leben in den USA zu beginnen. ... mehr »
Der Moskauer Polizist Andrei Somov gibt seinen Job in Russland auf, um ein neues Leben in den USA zu beginnen. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten muss er sich jedoch mit einem miesen Job in einem kleinen Restaurant über Wasser ... mehr »
Russland, USA 2004 | FSK 18

Double Deception

Verrat und Gefahr in einem tödlichen Spiel.
Auf Lisa Ozaki (Rei Kikukawa), die hübsche Tochter eines reichen, japanischen Geschäftsmannes, wird ein ... mehr »
Auf Lisa Ozaki (Rei Kikukawa), die hübsche Tochter eines reichen, japanischen Geschäftsmannes, wird ein Kidnapping-Anschlag verübt. Doch die Kidnapper entführen Maria (Maya Hoshino), ein Double der asiatischen Schönheit. Weder ... mehr »
USA 2001 | FSK 16