Aaron Dean Eisenberg Alle Filme mit Aaron Dean Eisenberg

Aaron Dean Eisenberg Alle Filme mit Aaron Dean Eisenberg

The Deuce - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Es war einmal in Amerika, da wurde aus Vergnügen ein Geschäft.
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart arbeitender Barkeeper mit zwei Kindern und einer unberechenbaren Frau in Brooklyn, der Zweite ein unverschämter Spieler mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Ghostmaker

Fürchte das Leben nach dem Tod.
Platt (Jared Grey), Kyle (Aaron Dean Eisenberg) und der querschnittsgelähmte Sutton (J. Walter Holland) sind ... mehr »
Platt (Jared Grey), Kyle (Aaron Dean Eisenberg) und der querschnittsgelähmte Sutton (J. Walter Holland) sind drei ambitionierte Studenten an der Universität von Los Angeles. Platt studiert Geschichte und hat als Genius ein ... mehr »
USA 2011 | FSK 16