Timothy Woodward Jr. Alle Filme von und mit Timothy Woodward Jr.

Timothy Woodward Jr. Alle Filme von und mit Timothy Woodward Jr.

Die Braut die sich traut

In diesem Actionthriller bekommt die Braut (Natalie Burn) am Tag ihrer Hochzeit kalte Füße und verschwindet, ... mehr »
In diesem Actionthriller bekommt die Braut (Natalie Burn) am Tag ihrer Hochzeit kalte Füße und verschwindet, kurz bevor sie zum Altar treten soll. Ihrem Zukünftigen (Ser'Darius Blain), gefällt das gar nicht, daher schickt er ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

One Last Call

Vier Freunde, ein Telefonanruf, und 60 Sekunden Zeit, um der ewigen Hölle zu entkommen: Jahrelang werden die ... mehr »
Vier Freunde, ein Telefonanruf, und 60 Sekunden Zeit, um der ewigen Hölle zu entkommen: Jahrelang werden die Cranstons von einer Gruppe Kleinstadtfreunde drangsaliert, bis sich Edith (Lin Shaye) auf tragische Weise das Leben nimmt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

American Violence

Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson ... mehr »
Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Bevor die Hinrichtung jedoch vollstreckt wird, soll die weltweit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Schachmatt

Spiel ohne Ausweg.
Sechs Personen sitzen während eins Überfalls in einer Bank fest. Jede Bewegung ist potentiell tödlich. Sitzen ... mehr »
Sechs Personen sitzen während eins Überfalls in einer Bank fest. Jede Bewegung ist potentiell tödlich. Sitzen die sechs nur durch Zufall zusammen, oder steckt ein wesentlich größeres Spiel dahinter? Der Gangster Joe (Johnny ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Good, the Bad, and the Dead

Wem kannst du noch trauen?
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und ... mehr »
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und ein anderer mit jeder Menge Koks ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

S.W.A.T. - Tödliches Spiel

Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer ... mehr »
Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer Party VIPs aus dem öffentlichen Leben als Geiseln genommen hat und droht, diese nach und nach zu töten. Doch die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Beyond Justice

Der rücksichtslose Geschäftsmann Vincent Delacruz (Vinnie Jones) will mit allen Mitteln einen Freispruch für ... mehr »
Der rücksichtslose Geschäftsmann Vincent Delacruz (Vinnie Jones) will mit allen Mitteln einen Freispruch für den Mörder seines Sohnes erzielen, um ihn eigenhändig töten zu können. Zu diesem Zweck engagiert er den jungen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16