David Caffrey Alle Filme von und mit David Caffrey

David Caffrey Alle Filme von und mit David Caffrey

Grand Theft Parsons

Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu ... mehr »
Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu Lebzeiten hatten sie sich gegenseitig ein Rock'n'Roll-Begräbnis vom Feinsten versprochen. Doch die Familie und vor ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12

Der goldene Riecher

Brandan Delaney (Robbie Coltrane) hat ihn gefunden. Den Goldesel. Genauer gesagt den eingelegten Kopf eines ... mehr »
Brandan Delaney (Robbie Coltrane) hat ihn gefunden. Den Goldesel. Genauer gesagt den eingelegten Kopf eines alten Aborigine-Häuptlings, der ihm mithilfe seiner Nase sämtliche Rennergebnisse auf seiner Pferderennbahn sicher ... mehr »
Kanada, Irland 2001 | FSK 12

Starkey

Charmant, respektlos und immer betrunken.
Margarets letzte Worte zu Dan Starkey (David Thewlis) waren: "Vorsicht... Jack". Und nun ist Dans Leben, das ... mehr »
Margarets letzte Worte zu Dan Starkey (David Thewlis) waren: "Vorsicht... Jack". Und nun ist Dans Leben, das ohnehin schon ziemlich unstet war, völlig aus der Bahn geraten. Er findet seine neue Geliebte brutal ermordet im Bett. Mit ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »