Henry Joost Alle Filme von Henry Joost

Henry Joost Alle Filme von Henry Joost

Nerve

Traust du dich?
Nervenkitzel pur: In einem Onlinespiel riskiert ein Mädchen bei immer gefährlicheren Aufgaben bald ihr Leben! ... mehr »
Nervenkitzel pur: In einem Onlinespiel riskiert ein Mädchen bei immer gefährlicheren Aufgaben bald ihr Leben! Bist du Player oder Watcher? Auf Vees (Emma Roberts) High-School gibt es so gut wie kein anderes Gesprächsthema mehr ... mehr »
USA, Hongkong 2016 | FSK 12

Viral

Die beiden Schwestern Emma (Sofia Black-D'Elia) und Stacey Drakeford (Analeigh Tipton) wachsen als gewöhnliche ... mehr »
Die beiden Schwestern Emma (Sofia Black-D'Elia) und Stacey Drakeford (Analeigh Tipton) wachsen als gewöhnliche Teenager in einer beschaulichen Kleinstadt auf. Ihren Schulalltag verfolgen sie mit einer Videokamera und dokumentieren ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Mit von der Partie bei 'Paranormal Activity 3' ist das Erfolgsduo von 'Catfish', Henry Joost und Ariel Schulman, ... mehr »
Mit von der Partie bei 'Paranormal Activity 3' ist das Erfolgsduo von 'Catfish', Henry Joost und Ariel Schulman, das neben den Produzenten Jason Blum und Oren Peli - dem ursprünglichen Macher von 'Paranormal Activity' (2007) - ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Was ist damals wirklich mit Katie geschehen? Als sie mit ihrem Neffen Hunter verschwunden ist, gab es keine ... mehr »
Was ist damals wirklich mit Katie geschehen? Als sie mit ihrem Neffen Hunter verschwunden ist, gab es keine Überlebenden. Fünf Jahre später kehrt sie mit einem seltsamen kleinen Jungen und der alten dämonischen Präsenz zurück, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Secret Headquarters

Das geheime Hauptquartier
Mut und Freundschaft geraten ins Zentrum, als Charlie und seine Freunde zufällig das Hauptquartier des 'Guards' ... mehr »
Mut und Freundschaft geraten ins Zentrum, als Charlie und seine Freunde zufällig das Hauptquartier des 'Guards' (Owen Wilson) entdecken und ihnen klar wird, dass der mächtigste Superheld der Welt Charlies (Walker Scobell) Vater ... mehr »
USA 2022 | FSK 12