Karel Belohradský Alle Filme mit Karel Belohradský

Karel Belohradský Alle Filme mit Karel Belohradský

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Das Tribunal

Jenseits von Mut und Ehre.
Deutschland im Dezember 1944. Der junge Lieutenant Thomas Hart (Colin Farrell) gerät in ein ... mehr »
Deutschland im Dezember 1944. Der junge Lieutenant Thomas Hart (Colin Farrell) gerät in ein Kriegsgefangenenlager der Nazis. Die dort inhaftierten amerikanischen Soldaten sind den Schikanen der Aufseher und der erbarmungslosen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Swimming Pool

Der Tod feiert mit. Tief Luft holen!
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen ... mehr »
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen zwölf Freunde die Prager International-High-School und wollen es noch einmal so richtig krachen lassen. Die spießige ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18

Paradies

Die Leidenschaft des Paul Gauguin.
Paris, 1880. Paul Gauguin (Kiefer Sutherland) ist ein erfolgreicher Börsenmakler und geht nebenbei seiner ... mehr »
Paris, 1880. Paul Gauguin (Kiefer Sutherland) ist ein erfolgreicher Börsenmakler und geht nebenbei seiner großen Leidenschaft, dem Malen, nach. Als Camille Pissarro (Alun Armstrong), ein von Gauguin geschätzter Künstler ihm ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Die Märchenbraut

Die schöne Arabella und der Zauberer
Die tschechische Fantasy-Kinderserie 'Die Märchenbraut' (1979) des Regisseurs Václav Vorlícek und des ... mehr »
Die tschechische Fantasy-Kinderserie 'Die Märchenbraut' (1979) des Regisseurs Václav Vorlícek und des Drehbuchautors Miloš Macourek begeisterte seit den 80er Jahren ein Millionenpublikum in ganz Europa. Der Serienklassiker ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1979 | FSK 6

Kafka

Der kränkelnde Kafka (Jeremy Irons) arbeitet in einem höchst autoritären Betrieb als Angestellter. Als sein ... mehr »
Der kränkelnde Kafka (Jeremy Irons) arbeitet in einem höchst autoritären Betrieb als Angestellter. Als sein Kollege Edouard zu einem geheimnisvollen Schloss gerufen und anschließend unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden ... mehr »
Frankreich, USA 1991 | FSK 16

Valerie - Eine Woche voller Wunder

Als der jungen Valerie (Jaroslava Schallerová) eines Nachts ein paar Ohrringe gestohlen werden, erwacht sie ... mehr »
Als der jungen Valerie (Jaroslava Schallerová) eines Nachts ein paar Ohrringe gestohlen werden, erwacht sie gerade noch rechtzeitig, um den Dieb davonlaufen zu sehen. Sie läuft ihm nach, doch auf ihrem nächtlichen Streifzug wirkt ... mehr »
Tschechoslowakei 1970 | FSK 16