Boris von Sychowski Alle Filme von Boris von Sychowski

Boris von Sychowski Alle Filme von Boris von Sychowski

Alarm für Cobra 11 - Staffel 34

Eine neue Ära bricht! Ab sofort bekämpft Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) das Verbrechen zusammen mit dem jungen ... mehr »
Eine neue Ära bricht! Ab sofort bekämpft Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) das Verbrechen zusammen mit dem jungen Ex-Undercover-Polizisten Alex Brandt (Vinzenz Kiefer). Dessen Einstand verläuft jedoch alles andere als reibungslos. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Swimming Pool

Der Tod feiert mit. Tief Luft holen!
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen ... mehr »
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen zwölf Freunde die Prager International-High-School und wollen es noch einmal so richtig krachen lassen. Die spießige ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18