Cordelia Bugeja Alle Filme mit Cordelia Bugeja

Cordelia Bugeja Alle Filme mit Cordelia Bugeja

The Crew

Ged Brennan (Scot Williams), ein Gangster der alten Schule, ist Bandenchef einer Liverpooler Gang, die sich auf ... mehr »
Ged Brennan (Scot Williams), ein Gangster der alten Schule, ist Bandenchef einer Liverpooler Gang, die sich auf Raubüberfälle spezialisiert hat. Sein kaltschnäuziger Bruder Ratter (Kenny Doughty) hingegen will auf das bei weitem ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Respectable - Staffel 1

Die erste Comedy-Serie aus dem Puff!
'Respectable' spielt in einem englischen Vorstadtbordell, dem 'Debonnaire', das von der kettenrauchenden Maureen ... mehr »
'Respectable' spielt in einem englischen Vorstadtbordell, dem 'Debonnaire', das von der kettenrauchenden Maureen (Beatrice Kelley) geleitet wird. Der unglücklich verheiratete Michael (Justin Edwards) hat sich gleich bei seinem ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 9

Der blaue Express - Der Wachsblumenstrauß - Mit offenen Karten - Der Todeswirbel
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Swimming Pool - Der Tod feiert mit

Tief Luft holen!
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen ... mehr »
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen zwölf Freunde die Prager International-High-School und wollen es noch einmal so richtig krachen lassen. Die spießige ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18

The Calling

Das Böse ist tot. Am 3. Tag wird es wieder auferstehen.
Kristie St. Clair (Laura Harris) hat alles, wovon eine Frau träumen kann: einen erfolgreichen Ehemann, ein ... mehr »
Kristie St. Clair (Laura Harris) hat alles, wovon eine Frau träumen kann: einen erfolgreichen Ehemann, ein idyllisches Landhaus auf der 'Isle of Man', einen guten Job in London und ihren geliebten Sohn Dylan (Alex Roe). Alles wäre ... mehr »