Kamel Krifa Alle Filme mit Kamel Krifa

Kamel Krifa Alle Filme mit Kamel Krifa

Kickboxer - Die Abrechnung

Kurt Sloane (Alain Moussi) wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. ... mehr »
Kurt Sloane (Alain Moussi) wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Der Legionär

Seine Zukunft heißt vergessen.
Der Ex-Boxchampion Alain Lefevre (Jean-Claude Van Damme) hält sich nicht an seine Abmachung mit dem Mafia-Boss ... mehr »
Der Ex-Boxchampion Alain Lefevre (Jean-Claude Van Damme) hält sich nicht an seine Abmachung mit dem Mafia-Boss Galgani (Jim Carter), einen Schaukampf absichtlich zu verlieren. Um der Rache Galganis zu entkommen, flieht Lefevre nach ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William ... mehr »
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William Strannix (Tommy Lee Jones) und seine Männer das Schiff unter Kontrolle, um in den Besitz der Atomraketen zu gelangen. ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Maximum Risk

Nahe der Wahrheit lebt der Tod.
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen ... mehr »
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen Zwillingsbruder hat - bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Universal Soldier

Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn ... mehr »
Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn verfallener Vorgesetzter Andrew Scott (Dolph Lundgren) gegenseitig. Die Regierung benutzt ihre und weitere Leichen für ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Double Impact - Geballte Ladung

Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action ... mehr »
Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action mit Van Damme in zwei Hauptrollen! Der kampferprobte Belgier ist in der Verkörperung der Zwillinge Chad und Alex für ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Mit stählerner Faust

Police-Officer Louis Burke (Jean-Claude Van Damme) steht vor der schwersten Aufgabe seiner Laufbahn: Als ... mehr »
Police-Officer Louis Burke (Jean-Claude Van Damme) steht vor der schwersten Aufgabe seiner Laufbahn: Als Schwerverbrecher getarnt, wird er in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses eingeschleust, um eine Reihe mysteriösen ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 16