Sheldon Lettich Alle Filme von und mit Sheldon Lettich

Sheldon Lettich Alle Filme von und mit Sheldon Lettich

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Van Damme gegen den Rest der Welt

Die komplette Serie auf 2 DVDs
Fünf Monate Jean-Claude Van Damme pur, eine ungefilterte Dokumentation über das unglaubliche Leben des Martial ... mehr »
Fünf Monate Jean-Claude Van Damme pur, eine ungefilterte Dokumentation über das unglaubliche Leben des Martial Arts-Superstars. 'Van Damme gegen den Rest der Welt' (2011) zeigt Van Damme als extreme, temperamentvolle, ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Die wahre Geschichte von JCVD's Bloodsport

Frank Dux war der erste Amerikaner, welcher eine eigene Form der japanischen Kampfkunst 'Ninjitsu' entwickelte ... mehr »
Frank Dux war der erste Amerikaner, welcher eine eigene Form der japanischen Kampfkunst 'Ninjitsu' entwickelte und gelehrt hat. Dies wird auch als wesentlicher Faktor für die Weiterentwicklung der 'Mixed Martial Arts' in den USA ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Hard Corps

Für Gerechtigkeit auf den Straßen!
Jean-Claude Van Damme ist Philip Sauvage, ehemals Mitglied einer Desert-Storm-Spezialeinheit, und wird ... mehr »
Jean-Claude Van Damme ist Philip Sauvage, ehemals Mitglied einer Desert-Storm-Spezialeinheit, und wird engagiert, um den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister und wohlhabenden Geschäftsmann Wayne Barclay (Razaaq Adoti) und Tamara ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The Order

Rudy Cafmeyer (Jean-Claude Van Damme) lebt ein Leben auf der Überholspur - und das mit Stil. Aber die Dinge ... mehr »
Rudy Cafmeyer (Jean-Claude Van Damme) lebt ein Leben auf der Überholspur - und das mit Stil. Aber die Dinge ändern sich abprupt für ihn, als sein Vater Oswald, ein Archäologe, plötzlich nach Israel abreist. In der Nacht bekommt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Last Warrior

Die Zukunft liegt in unseren Händen.
Der U.S. Army Officer Nick Preston (Dolph Lundgren) hat seinen Dienst auf der Deponie für ausgedientes ... mehr »
Der U.S. Army Officer Nick Preston (Dolph Lundgren) hat seinen Dienst auf der Deponie für ausgedientes Militärmaterial kaum angetreten, als eine grauenvolle Katastrophe seine Welt zerstört. Ein Erdbeben der Stärke 9,5 lässt ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Double Impact - Geballte Ladung

Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action ... mehr »
Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action mit Van Damme in zwei Hauptrollen! Der kampferprobte Belgier ist in der Verkörperung der Zwillinge Chad und Alex für ... mehr »
USA 1991 | FSK 16