Dimitri Logothetis Alle Filme von und mit Dimitri Logothetis

Dimitri Logothetis Alle Filme von und mit Dimitri Logothetis

Kickboxer - Die Abrechnung

Kurt Sloane (Alain Moussi) wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. ... mehr »
Kurt Sloane (Alain Moussi) wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Jiu Jitsu

Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem ... mehr »
Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem Kampf um das Schicksal der Erde gegenüber. Viele tausend Jahre lang haben die tapferen Kämpfer diese Schlacht für sich ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Slaughterhouse Rock

Ein Horror-Trip ins Jenseits
Alcatraz, vor 50 Jahren saßen hier die abartigsten Mörder ein! Jetzt ist es das Zuhause von etwas ... mehr »
Alcatraz, vor 50 Jahren saßen hier die abartigsten Mörder ein! Jetzt ist es das Zuhause von etwas Grauenvollerem. Der amerikanische Teenager Alex Gardner (Nicholas Celozzi) ist ein ganz normaler Collegeschüler. Er unterscheidet ... mehr »
USA 1988 | FSK 16