Julie Mabry Alle Filme mit Julie Mabry

Julie Mabry Alle Filme mit Julie Mabry

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die ... mehr »
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die gesamte Menschheit dahingerafft hat. Die wenigen Überlebenden haben in einem klaustrophobischen Unterweltsystem Zuflucht ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Eine gewaltige Explosion zerreißt den Himmel zwischen Dallas und Washington, D.C. Die Trümmer des zerborstenen ... mehr »
Eine gewaltige Explosion zerreißt den Himmel zwischen Dallas und Washington, D.C. Die Trümmer des zerborstenen Spaceshuttles Patriot regnen auf die USA herab. Die Behörden bekommen die Katastrophe zwar sofort unter Kontrolle, ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 12

Helden aus der zweiten Reihe

Niemand weiß, was sie letzte Saison getan haben!
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in ... mehr »
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in greifbare Nähe. Ausgerechnet zu diesem höchst ungünstigen Zeitpunkt fängt das Team der 'Washington Sentinels' einen Streik ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Species 2

Das erotischste Alien des Universums kehrt zurück.
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars ... mehr »
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars wird der Astronaut Patrick Ross (Justin Lazard) mit dem Genmaterial eines Aliens infiziert. Nach seiner Rückkehr auf ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Mörderische Freunde

Der Tod bringt gute Noten...
'Mörderische Freunde' hat Student Rand (Randall Batinkoff). Seine Mitbewohner und Kommilitonen Tim (Matthew ... mehr »
'Mörderische Freunde' hat Student Rand (Randall Batinkoff). Seine Mitbewohner und Kommilitonen Tim (Matthew Lillard) und Criss (Michael Vartan) wollen ihre Noten aufbessern, indem sie Rand umbringen und es wie Selbstmord aussehen ... mehr »
USA 1998 | FSK 12