Justin Lazard Alle Filme mit Justin Lazard

Justin Lazard Alle Filme mit Justin Lazard

Universal Soldier - Die Rückkehr

Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und ... mehr »
Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und arbeitet als technischer Experte für ein Regierungsprojekt, dessen Ziel es ist, das Uni Sol-Trainingsprogramm zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Shaded Places

Emilys Vermächtnis
Die besten Freunde, die dunkelsten Geheimnisse: Emily (Christina Applegate) strahlt. Wenn sie den Raum betritt, ... mehr »
Die besten Freunde, die dunkelsten Geheimnisse: Emily (Christina Applegate) strahlt. Wenn sie den Raum betritt, kann niemand die Augen von ihr lassen. Ihr Lächeln ist fröhlich und ihre Liebe greifbar. Einst waren sie die besten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Stanley's Gig

Der kontaktgestörte Ukulele-Solist Stanley Myer (William Sanderson) träumt von einem Engagement auf einem ... mehr »
Der kontaktgestörte Ukulele-Solist Stanley Myer (William Sanderson) träumt von einem Engagement auf einem Südseekreuzer, doch einstweilen muss er sich als Musiktherapeut im Altersheim durchschlagen - obwohl es eigentlich Stanley ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Species 2

Das erotischste Alien des Universums kehrt zurück.
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars ... mehr »
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars wird der Astronaut Patrick Ross (Justin Lazard) mit dem Genmaterial eines Aliens infiziert. Nach seiner Rückkehr auf ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Big Fall

Im Fadenkreuz des Todes
Blaise Rybeck (Hauptdarsteller und Regisseur C. Thomas Howell) ist Privatdetektiv. Normalerweise wird er nur ... mehr »
Blaise Rybeck (Hauptdarsteller und Regisseur C. Thomas Howell) ist Privatdetektiv. Normalerweise wird er nur für Scheidungssachen und Ehebetrügereien engagiert. Bis ihm eines Tages Emma Roussell (Sophie Ward) ins Haus schneit, die ... mehr »
USA 1997 | FSK 16