Randall Batinkoff Alle Filme mit Randall Batinkoff

Randall Batinkoff Alle Filme mit Randall Batinkoff

Dead Man's Hand

Play Your Cards Right And You Might Just Survive
Revolverheld Reno (Jack Kilmer aus 'The Nice Guys') macht sich auf den Weg nach Westen, um mit seiner neuen ... mehr »
Revolverheld Reno (Jack Kilmer aus 'The Nice Guys') macht sich auf den Weg nach Westen, um mit seiner neuen Braut ein ruhiges Leben zu führen. Doch als ihre Postkutsche überfallen wird, tötet er zur Selbstverteidigung einen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von ... mehr »
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von Zuhältern und Menschenhändlern. Nachdem sie dem brutalen Sexhändlerring entkommen konnte, versucht Angie zusammen mit der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück ... mehr »
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück und enthüllt dabei geheimnisvolle Details um weltweit bekannte Ereignisse. Dieses spektakuläre neue Kapitel der Saga ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren ... mehr »
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren seiner Comicbücher nachzueifern. Ohne Superkräfte stellt sich das im realen Leben allerdings schwieriger dar als erhofft. ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

Legends of Tomorrow - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
DCs 'Legends of Tomorrow' verstärkt die Feuerkraft für die zweite Staffel der Serie, indem sie eine Liga und ... mehr »
DCs 'Legends of Tomorrow' verstärkt die Feuerkraft für die zweite Staffel der Serie, indem sie eine Liga und eine Legion von neuen Figuren anwerben, die der Besatzung der 'Waverider' auf ihrer neuen Mission beitreten sollen. In ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Morde und Vergewaltigungen sind schon lange in der mexikanischen Grenzstadt Juárez auf der Tagesordnung. Pure ... mehr »
Morde und Vergewaltigungen sind schon lange in der mexikanischen Grenzstadt Juárez auf der Tagesordnung. Pure Angst herrscht unter den Arbeiterinnen der Maquiladoras, der Grenzfabriken. Als erneut eine Arbeiterin vergewaltigt wird, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Dark Memories

Sie sterben alle.
Karen (Gina Philips aus 'Jeepers Creepers') erfüllt pflichtschuldig, wenn auch mit wenig Begeisterung, den ... mehr »
Karen (Gina Philips aus 'Jeepers Creepers') erfüllt pflichtschuldig, wenn auch mit wenig Begeisterung, den letzten Wunsch ihrer Großmutter und fährt zu dem einsamen, heruntergekommenen Anwesen der Familie, wo sie selbst ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Detonator - Spiel gegen die Zeit

Beau Stoddard (Randall Batinkoff), ein ehemaliger FBI-Agent, ermittelt im Auftrag der Post. Seine ... mehr »
Beau Stoddard (Randall Batinkoff), ein ehemaliger FBI-Agent, ermittelt im Auftrag der Post. Seine Hauptbeschäftigung: Teenager aufspüren, die aus Jux Briefkästen mit Knallfröschen sprengen - nicht gerade ein Karrieresprung. Als ... mehr »
USA 2003 | FSK 16