Judy Sinclair Alle Filme mit Judy Sinclair

Judy Sinclair Alle Filme mit Judy Sinclair

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde ... mehr »
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde evakuiert, bei einem Überfall wurde ihm der Ausweis geklaut und er hat gerade seine Freundin beim Seitensprung ertappt. Er ... mehr »

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Seit 50 Jahren sind Fiona (Oscar-Preisträgerin Julie Christie) und Grant Anderson (Gordon Pinsent) verheiratet, ... mehr »
Seit 50 Jahren sind Fiona (Oscar-Preisträgerin Julie Christie) und Grant Anderson (Gordon Pinsent) verheiratet, seine vereinzelten Seitensprünge sind Jahrzehnte her und Fiona hat ihm verziehen. Gelegentlich macht sie noch ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2006 | FSK 0

Roxy Hunter und der abgedrehte Geist

Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende ... mehr »
Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende Neunjährige in eine eigenartige Welt aus ungelösten Geheimnissen und dem großen Unbekannten. Mithilfe ihres besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Traue nie dem äußeren Schein! Morgan Sullivan (Jeremy Northam) könnte ein glücklich verheirateter, höherer ... mehr »
Traue nie dem äußeren Schein! Morgan Sullivan (Jeremy Northam) könnte ein glücklich verheirateter, höherer Angestellter sein, doch eine innere Stimme drängt ihn, bürgerliche Sicherheiten zu vernachlässigen und die extreme ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Sag' kein Wort!

...ich werde es nie sagen.
Als der Psychiater Dr. Nathan Conrad (Michael Douglas) zur verstörten und seit Jahren verstummten Patientin ... mehr »
Als der Psychiater Dr. Nathan Conrad (Michael Douglas) zur verstörten und seit Jahren verstummten Patientin Elisabeth Burrows (Brittany Murphy) gerufen wird, ahnt er nicht, wie schicksalhaft diese Begegnung für ihn sein wird. Der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Lass dir was einfallen!

Lexy Gold (Lindsay Lohan) ist ein lebenslustiges Mädchen aus reichem Haus. Die Zwölfjährige ist stets in ... mehr »
Lexy Gold (Lindsay Lohan) ist ein lebenslustiges Mädchen aus reichem Haus. Die Zwölfjährige ist stets in feinste Fummel gekleidet und gibt an der 'Millington Preparatory School' in Manhattan nicht nur modisch den Ton an. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Schwer verdächtig

Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen ... mehr »
Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen feststellt, dass sein Nachbar Max Müller (Jack Lemmon) ein berüchtigter Naziverbrecher war, der bis heute seiner gerechten ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16