Michael Murphy Alle Filme von und mit Michael Murphy

Michael Murphy Alle Filme von und mit Michael Murphy

White House Down

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den ... mehr »
Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret-Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Gezeiten der Liebe

Das Leben kann sich ändern, das Schicksal nicht.
In einer kleinen Strandbar an der Küste von Texas treffen Aylin (Lynnea Smith) und Jake (John Enick) ... mehr »
In einer kleinen Strandbar an der Küste von Texas treffen Aylin (Lynnea Smith) und Jake (John Enick) aufeinander und verlieben sich. Aber ihre Romanze ist nur von kurzer Dauer, denn das Leben hat andere Pläne mit ihnen und trennt ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The Lodgers

Die Lodgers - Zum Leben verdammt.
Ein alter Familienfluch sperrt die verwaisten Zwillinge Rachel (Charlotte Vega) und Edward (Bill Milner) in ... mehr »
Ein alter Familienfluch sperrt die verwaisten Zwillinge Rachel (Charlotte Vega) und Edward (Bill Milner) in ihrem Zuhause ein, als Strafe für die Sünden ihrer Vorfahren. Gebunden an die Regeln eines düsteren Schlafliedes aus ... mehr »
Irland 2017 | FSK 16

Mortdecai

Der Teilzeitgauner - Dekadenz hat einen neuen Namen.
In der turbulenten Komödie 'Mortdecai' läuft Johnny Depp als Kunsthändler und Teilzeit-Gauner Charlie ... mehr »
In der turbulenten Komödie 'Mortdecai' läuft Johnny Depp als Kunsthändler und Teilzeit-Gauner Charlie Mortdecai zu Hochform auf und das ganze mit allerlei zwielichtiger Gestalten auf den Fersen: Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Rogue - Staffel 3

There's a suspect born every minute.
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, ... mehr »
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, Geldwäsche, Waffen und korrupte Beamte - die Gang-Welt ist knallhart. Während Grace Travis (Thandie Newton) plötzlich von der ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Altman

Robert Altmans Leben uns seine Karriere waren extrem abwechslungsreich. Der legendäre amerikanische Regisseur, ... mehr »
Robert Altmans Leben uns seine Karriere waren extrem abwechslungsreich. Der legendäre amerikanische Regisseur, zu dessen Werk Klassiker wie 'M*A*S*H' (1970), 'Der Tod kennt keine Wiederkehr' (1973), 'Nashville' (1975), 'Short Cuts' ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 0

They Came Together - Nicht wie ein einziger Tag

Er kam... Sie kam... Sie kamen zusammen.
Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: ... mehr »
Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: Joels 'Corporate Candy Company' ist als größter Konkurrent drauf und dran, Mollys kleinen Süßwarenladen zu verdrängen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12