Charles Hayter Alle Filme mit Charles Hayter

Charles Hayter Alle Filme mit Charles Hayter

Mimic

Angriff der Killerinsekten - Evolution hat ihre eigenen Regeln!
Eine von Kakerlaken übertragene Infektionskrankheit fordert in New York zahlreiche Menschenleben. Nach langen ... mehr »
Eine von Kakerlaken übertragene Infektionskrankheit fordert in New York zahlreiche Menschenleben. Nach langen Forschungen gelingt es der jungen Wissenschaftlerin Dr. Susan Tyler (Mira Sorvino) eine neue Schabenart zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Blood and Donuts

Es gibt einen Platz zwischen Leben und Tod... und der hat rund um die Uhr geöffnet.
Als die Menschheit den Mond betrat, legte sich Vampir Boya (Gordon Currie) unbeeindruckt in seinem Seesack zum ... mehr »
Als die Menschheit den Mond betrat, legte sich Vampir Boya (Gordon Currie) unbeeindruckt in seinem Seesack zum Schlafen hin. Ein Vierteljahrhundert lang schlummert er friedlich. Doch dann weckt ihn unsanft ein verirrter Golfball. ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 16

Oh, What a Night

Im Sommer 1955 lassen die rockigen Klänge von Bill Haley, den Platters und anderen Rock'n'Roll-Kombos die Luft ... mehr »
Im Sommer 1955 lassen die rockigen Klänge von Bill Haley, den Platters und anderen Rock'n'Roll-Kombos die Luft vibrieren. Der 17-jährige Eric ist noch Jungfrau, denn bisher hatte er mehr für flotte Autos als für Mädchen übrig. ... mehr »
Kanada, USA 1992 | FSK 12