Gordon Pinsent Alle Filme mit Gordon Pinsent

Gordon Pinsent Alle Filme mit Gordon Pinsent

Die große Versuchung

Lügen bis der Arzt kommt.
In einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel vor Neufundland suchen die Bewohner eine neue ... mehr »
In einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel vor Neufundland suchen die Bewohner eine neue Einkommensquelle, nachdem der Fischereihafen aus Mangel an Fischen schon vor längerer Zeit stillgelegt wurde. Als ein Ölkonzern in ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6

Ken Folletts Die Säulen der Erde

England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das ... mehr »
England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip (Matthew Macfadyen), ein junger Prior, dessen Eltern von marodierenden Söldnern ... mehr »

Rendezvous mit einem Eisbär

In 'Rendezvous mit einem Eisbär' versuchen Dane DeHaan und Tatiana Maslany am Nordpol zu ihrem innerem Frieden ... mehr »
In 'Rendezvous mit einem Eisbär' versuchen Dane DeHaan und Tatiana Maslany am Nordpol zu ihrem innerem Frieden und zueinander zu finden. In einer kleinen Ortschaft hoch im Norden der kanadischen Provinz 'Nunavut', fast am Nordpol, ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 12

Sex After Kids

By Any Means Necessary
In der erfrischenden Komödie 'Sex After Kids' (2013) von Jeremy LaLonde geht es um verschiedene Paare in ... mehr »
In der erfrischenden Komödie 'Sex After Kids' (2013) von Jeremy LaLonde geht es um verschiedene Paare in unterschiedlichsten Lebensphasen, die nach der Geburt ihres Nachwuchses versuchen ihr Sexleben wieder in alte oder manchmal ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Seit 50 Jahren sind Fiona (Oscar-Preisträgerin Julie Christie) und Grant Anderson (Gordon Pinsent) verheiratet, ... mehr »
Seit 50 Jahren sind Fiona (Oscar-Preisträgerin Julie Christie) und Grant Anderson (Gordon Pinsent) verheiratet, seine vereinzelten Seitensprünge sind Jahrzehnte her und Fiona hat ihm verziehen. Gelegentlich macht sie noch ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2006 | FSK 0

Schiffsmeldungen

Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
Nach dem Unfalltod seiner Frau Petal, die sich schon immer mehr um Drinks und ihre Liebhaber, als um Ehemann und ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau Petal, die sich schon immer mehr um Drinks und ihre Liebhaber, als um Ehemann und Tochter Bunny gekümmert hat, ist Quoyle (Kevin Spacey) wieder der scheue Einzelgänger, der überall unbeachtet ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Good Shepherd - Tödliches Gelübde

Die Wege des Herrn sind unergründlich... und manchmal tödlich.
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände ... mehr »
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Erwachsenwerden ist nicht leicht und schon mal gar nicht in den 50er Jahren. Das erlebt der 14-jährige Ralph ... mehr »
Erwachsenwerden ist nicht leicht und schon mal gar nicht in den 50er Jahren. Das erlebt der 14-jährige Ralph Walker (Adam Butcher) tagtäglich. Der Direktor will ihn von der katholischen Schule werfen, die Mitschüler machen sich ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 6