Donna Goodhand Alle Filme mit Donna Goodhand

Donna Goodhand Alle Filme mit Donna Goodhand

X-Men

Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die 'X-Men', geboren mit einer einzigartigen genetischen ... mehr »
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die 'X-Men', geboren mit einer einzigartigen genetischen Mutation, die ihnen außerordentliche Superkräfte verleiht. Jean Grey (Famke Janssen) besitzt Fähigkeiten in Telepathie, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Kardia

Ein gebrochenes Herz kann dich dein Leben kosten.
Dieser Film zeigt alles über das menschliche Herz, wie die lateinische Bezeichnung vermuten lässt. Es geht um ... mehr »
Dieser Film zeigt alles über das menschliche Herz, wie die lateinische Bezeichnung vermuten lässt. Es geht um Hope, eine Pathologin und Herzspezialistin. Hope entdeckt, dass die Herzoperation, die sie als kleines Kind bekommen ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12

Jagd auf den BTK Killer

Ehemann. Vater. Kirchgänger. MONSTER. Nach einer wahren Begebenheit.
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der ... mehr »
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der Verbrechensgeschichte Amerikas. 1974 begann ein Serienkiller in 'Kansas' seine blutige, 17 Jahre währende Mordserie. Der scheinbar ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Anne auf Green Gables 3 - Das Leben geht weiter

Nun als Twen kehrt Anne Shirley (Megan Follows) das erste Mal seit dem Tod von Marilla nach Avonlea zurück. ... mehr »
Nun als Twen kehrt Anne Shirley (Megan Follows) das erste Mal seit dem Tod von Marilla nach Avonlea zurück. Gilbert hat eine Anstellung an einem Hospital in New York gefunden und möchte, dass Anne ihn begleitet. Gilbert hilft Anne ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2000 | FSK 6