Michael Waxman Alle Filme von Michael Waxman

Michael Waxman Alle Filme von Michael Waxman

Once Upon a Time - Staffel 7

Es war einmal... Die komplette siebte Staffel.
In der finalen Staffel von 'Once Upon a Time - Es war einmal: Die komplette siebte Staffel' aus den ABC-Studios ... mehr »
In der finalen Staffel von 'Once Upon a Time - Es war einmal: Die komplette siebte Staffel' aus den ABC-Studios findet eine epische Geschichte voller Magie, Romantik und Abenteuer ihren fulminanten Höhepunkt. Einige Jahre nach der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Once Upon a Time - Staffel 6

Es war einmal... Die komplette sechste Staffel.
Lass dich verzaubern von verflochtenem Schicksal, verlockender Fantasie und noch mehr Risiko in der 6. Staffel ... mehr »
Lass dich verzaubern von verflochtenem Schicksal, verlockender Fantasie und noch mehr Risiko in der 6. Staffel der ABC-Studios-Serie 'Once Upon a Time': Als Regina (Lana Parrilla) die dunkle Seite ihres Herzens endlich verbannt hat, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Aquarius - Staffel 1

Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und ... mehr »
Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und LAPD-Seargant Sam Hodiak (David Duchovny) ist zur selben Zeit mit weitaus ernsteren Dingen beschäftigt. Emma Karn (Emma Dumont), ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel der Hitserie 'The Blacklist' ist FBI-Agentin Elizabeth 'Liz' Keen (Megan Boone) auf der ... mehr »
In der dritten Staffel der Hitserie 'The Blacklist' ist FBI-Agentin Elizabeth 'Liz' Keen (Megan Boone) auf der Flucht mit dem kriminellen Genie Raymond 'Red' Reddington (Jame Spader). Da gegen den stellvertretenden Direktor des FBI ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Once Upon a Time - Staffel 5

Es war einmal... Die komplette fünfte Staffel.
Dunkelheit verbirgt, Licht offenbart, beides jedoch unendlich verführerisch! Der ultimative Kampf der Kräfte ... mehr »
Dunkelheit verbirgt, Licht offenbart, beides jedoch unendlich verführerisch! Der ultimative Kampf der Kräfte ist unaufhaltbar, als die Grenze zwischen Gut und Böse zu verschwimmen beginnt. Emma kämpft mit ihrer inneren dunklen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Touch - Staffel 1

Im Zentrum der neuen Serie von 'Heroes' Schöpfer Tim Kring steht der von Kiefer Sutherland gespielte ... mehr »
Im Zentrum der neuen Serie von 'Heroes' Schöpfer Tim Kring steht der von Kiefer Sutherland gespielte alleinerziehende Vater Martin Bohm. Sein autistischer Sohn Jake (David Mazouz) spricht kein Wort und möchte sich nicht berühren ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Parenthood - Staffel 2

Die total chaotischen, aber liebenswerten Bravermans sind zurück und unterhalten uns auch in der zweiten ... mehr »
Die total chaotischen, aber liebenswerten Bravermans sind zurück und unterhalten uns auch in der zweiten Staffel der Erfolgsserie 'Parenthood' köstlich. Für abgedrehte Geschichten und spritzige Dialoge sorgen erneut Ron Howard, ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The Event

Die komplette Serie
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker ... mehr »
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker (Jason Ritter) über eine Verschwörung von ungeahntem Ausmaß. In einem streng geheimen Internierungslager in Alaska werden ... mehr »
USA 2010 | FSK 12