Christian McIntire Alle Filme von und mit Christian McIntire

Christian McIntire Alle Filme von und mit Christian McIntire

Phantom Force

Das Tor zur Hölle - Der Eingang zur Hölle ist nie geöffnet worden... bis heute!
U-Boote tauchen. Sie tauchen tief. Aber so tief ist bisher keine von Menschen gebaute Maschine gekommen: direkt ... mehr »
U-Boote tauchen. Sie tauchen tief. Aber so tief ist bisher keine von Menschen gebaute Maschine gekommen: direkt in die Hölle. Ein Krieg gegen das Übernatürliche beginnt, und die Besatzung ist an vorderster Front, sie kämpft um ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Warnings

Die Zeichen sind da.
In einer Kleinstadt in Oregon entdeckt Joe Vossimer (Stephen Baldwin) eines Tages mysteriöse Kornkreise auf ... mehr »
In einer Kleinstadt in Oregon entdeckt Joe Vossimer (Stephen Baldwin) eines Tages mysteriöse Kornkreise auf seinen Feldern. Als Joes Cousin Layne (A.J. Buckley), seine fünf College-Kumpel und Sheriff Willingham (Billy Zane) diese ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Landspeed

Um Geldwäsche, einen kräftigen Imagegewinn und Werbemaßnahmen so spektakulär wie möglich zu verquicken, ... mehr »
Um Geldwäsche, einen kräftigen Imagegewinn und Werbemaßnahmen so spektakulär wie möglich zu verquicken, lobt Konzernchef Clayton Winfree 50 Millionen Dollar für jenes Rennteam aus, dem es als erstes gelingt, an Land und auf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Antibody

Eine Reise ins Herz des Verbrechens.
Im Körper eines schwerverletzten Terroristen tickt ein mikroskopisch kleiner Zünder für eine Nuklearbombe. ... mehr »
Im Körper eines schwerverletzten Terroristen tickt ein mikroskopisch kleiner Zünder für eine Nuklearbombe. Sollte der Mann sterben, wird die Explosion die Weltstadt München in Schutt und Asche legen. Ein auf Atomgröße ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar ... mehr »
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar der Küstenwache aufgetaucht. Ein siebenköpfiges Forschungsteam unter der Führung von Aaron Roberts (Judd Nelson) geht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Falcon Down

Todesflug ins Eismeer
Wenige Monate, nachdem Captain Hank Thomas (Dale Midkiff) unehrenhaft aus der Air-Force entlassen wurde, steht ... mehr »
Wenige Monate, nachdem Captain Hank Thomas (Dale Midkiff) unehrenhaft aus der Air-Force entlassen wurde, steht derselbe Offizier, der ihn eben erst um eine steile Karriere als Testpilot prellte, wieder auf der Matte, um Thomas zur ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Total Reality

Die tödlichen Vier
Wir schreiben das Jahr 3998. Der Krieg zwischen der Erde und den Kolonien geht zu Ende und ein großer Teil des ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 3998. Der Krieg zwischen der Erde und den Kolonien geht zu Ende und ein großer Teil des Sonnensystems ist zerstört. Der faschistische Führer General Tunis (Thomas Kretschmann) kann in der letzten, alles ... mehr »
USA 1997 | FSK 12