Siobhan Fallon Alle Filme mit Siobhan Fallon

Siobhan Fallon Alle Filme mit Siobhan Fallon

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami ... mehr »
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami in vollen Zügen. Doch plötzlich soll sie der berufliche Aufstieg ausgerechnet nach New Ulm, in die tiefste Provinz ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Schlimmer geht's immer

Wie genommen, so zerronnen.
Profi-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks (Danny DeVito) in ... mehr »
Profi-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks (Danny DeVito) in flagranti bei einem Einbruch in seine Villa erwischt. Das allein ist schon reichlich ärgerlich für Kevin, zumal ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

We Need to Talk About Kevin

Die ehemalige Reisejournalistin und Cosmopolitin Eva Khatchadourian (Tilda Swinton) trägt eine schwere ... mehr »
Die ehemalige Reisejournalistin und Cosmopolitin Eva Khatchadourian (Tilda Swinton) trägt eine schwere seelische Last. Grund ist ihr Sohn Kevin, der bereits als Baby eine eigenwillige Distanz zeigt, die es Mutter Eva schwer macht, ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 16

Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist

James Sveck (Toby Regbo) ist ein einsamer junger Erwachsener, mitten in den Sommerferien, bevor im Herbst das ... mehr »
James Sveck (Toby Regbo) ist ein einsamer junger Erwachsener, mitten in den Sommerferien, bevor im Herbst das College beginnt. Wenn er nicht mit seiner Großmutter (Ellen Burstyn) Zeit verbringt, zieht er das Alleinsein vor. Aber ... mehr »
Italien, USA 2011 | FSK 16

Another Happy Day

Und trotzdem ist es meine Familie - Bei diesem Familientreffen bleibt kein Auge trocken.
Lynn (Ellen Barkin) hätte wissen müssen, dass das große Familienwiedersehen auf dem Anwesen ihrer Eltern im ... mehr »
Lynn (Ellen Barkin) hätte wissen müssen, dass das große Familienwiedersehen auf dem Anwesen ihrer Eltern im edlen Annapolis nur in einer Katastrophe enden kann. Und doch reist die vierfache Mutter guter Dinge zur Hochzeit ihres ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint ... mehr »
Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint der Lehrer Ben Wrightman (Jimmy Fallon) endlich der Richtige zu sein. Er ist charmant, witzig und kann gut mit Kindern. ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Baby Mama

Würdest du... sie bezahlen, damit sie dein Baby austrägt?
Kate Holbrook (Tina Fey) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die für ihre Karriere auf vieles verzichtet hat. ... mehr »
Kate Holbrook (Tina Fey) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die für ihre Karriere auf vieles verzichtet hat. Mit 37 Jahren beschließt sie nun, ein Baby zu bekommen. Leider liegen ihre Chancen, schwanger zu werden, bei ungefähr ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen ... mehr »
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen Regeln von Paul und Peter, die Familien wie die Farbers in den Hamptons besuchen. George (Tim Roth), Anna (Naomi Watts) und ... mehr »