Joseph Hannesschläger Alle Filme mit Joseph Hannesschläger

Joseph Hannesschläger Alle Filme mit Joseph Hannesschläger

Mara und der Feuerbringer

Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach ... mehr »
Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach wäre. In der Schule gilt sie als Außenseiterin, zu Hause wird sie von ihrer Mutter Christa (Esther Schweins) mit ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Weißblaue Wintergeschichten 2

Die ZDF-Erfolgsserie mit den bekanntesten und beliebtesten Volksschauspielern.
Alle Jahre wieder... seit nun bald 30 Jahren sind 'Weißblaue Wintergeschichten' ein fester Bestandteil des ZDF ... mehr »
Alle Jahre wieder... seit nun bald 30 Jahren sind 'Weißblaue Wintergeschichten' ein fester Bestandteil des ZDF Weihnachtsprogramms. Rund um die gemütlichste Jahreszeit und das schönste Fest des Jahres bringen die bekanntesten und ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Die Märchenstunde - Volume 4 - Hans im Glück & Frau Holle

Hans im Glück - Tauschrausch im Märchenland & Frau Holle - Im Himmel ist die Hölle los.
Gebrüder Grimms 'Hans im Glück - Tauschrausch im Märchenland' (Regie: Erik Haffner): Als Hans (Christian ... mehr »
Gebrüder Grimms 'Hans im Glück - Tauschrausch im Märchenland' (Regie: Erik Haffner): Als Hans (Christian Ulmen), gelernter Schreiner, sich entschloss, seinen Meister zu verlassen, wurde er von diesem mit einem fetten Goldklumpen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Knallharte Jungs

'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten ... mehr »
'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort, um Flos junges Sexleben endlich in Schwung zu bringen. Und ER hat sich vom besten Freund zu Flos ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Der Schuh des Manitu

Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert. Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) und sein ... mehr »
Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert. Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) und sein Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) sind zuständig für Frieden und Gerechtigkeit. Als Abahachi bei den Schoschonen einen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Harte Jungs

Los, trau dich!
Eines Morgens wacht Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke) auf und macht unüberhörbare Bekanntschaft mit IHM, ... mehr »
Eines Morgens wacht Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke) auf und macht unüberhörbare Bekanntschaft mit IHM, em kleinen Unterschied zum bisher kaum wahrgenommenen anderen Geschlecht. Doch was sich früher so bescheiden im ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Poppitz

So lustig kann nur Urlaub sein!
Von der Beerdigung seines Chefs direkt ins Flugzeug in den Urlaub mit der Familie. Einen unpassenderen Zeitpunkt ... mehr »
Von der Beerdigung seines Chefs direkt ins Flugzeug in den Urlaub mit der Familie. Einen unpassenderen Zeitpunkt dafür hätte sich der Autoverkäufer Gerry Schartl (Roland Düringer) nicht aussuchen können. Seine Ehe mit Lena ... mehr »
Österreich 2002 | FSK 12

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

...und was Sie schon immer darüber wissen wollten.
Ungewöhnlich, witzig, romantisch: Charly (Christoph Waltz) kommt durch Zufall an den Ferrari seines Verlegers. ... mehr »
Ungewöhnlich, witzig, romantisch: Charly (Christoph Waltz) kommt durch Zufall an den Ferrari seines Verlegers. Seine Ex, Manuela (Ann-Kathrin Kramer), verliebt sich in Sven (Heio von Stetten), den vermeintlichen Entführer ihres ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12