Der Bergdoktor 2008

Der Bergdoktor 2008

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 1

Bergdoktor wird man nicht, sondern man wird als Bergdoktor geboren. Es ist eine Berufung und kein Beruf. Auch ... mehr »
Bergdoktor wird man nicht, sondern man wird als Bergdoktor geboren. Es ist eine Berufung und kein Beruf. Auch wenn Dr. Martin Gruber sich lange dagegen gewehrt hat und es nicht wahrhaben wollte: Er ist der neue Bergdoktor. Dr. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 2

Bergdoktor Martin Gruber hat sich mittlerweile gut in seiner alten Heimat eingelebt. Die Idylle der Tiroler ... mehr »
Bergdoktor Martin Gruber hat sich mittlerweile gut in seiner alten Heimat eingelebt. Die Idylle der Tiroler Alpen, mit ihrer malerischen Kulisse, ist allerdings nicht ungetrübt. Im Gegenteil: Dramatische Konflikte bestimmen Dr. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 3

Der Bergdoktor erzählt emotionale und spannende Geschichten rund um den Gruber'schen Hof in den Tiroler Alpen. ... mehr »
Der Bergdoktor erzählt emotionale und spannende Geschichten rund um den Gruber'schen Hof in den Tiroler Alpen. Die Idylle der malerischen Kulissen ist allerdings nicht ungetrübt. Im Gegenteil: Dramatische Konflikte bestimmen Dr. ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 4

Martin (Hans Sigl) bangt um das Leben seiner bei einem Unfall verunglückten Freundin Andrea (Tessa ... mehr »
Martin (Hans Sigl) bangt um das Leben seiner bei einem Unfall verunglückten Freundin Andrea (Tessa Mittelstaedt). Er und seine Mutter Elisabeth (Monika Baumgartner) kümmern sich liebevoll um die Kranke, während Martins Bruder ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 5

Der Bergdoktor hat alle Hände voll zu tun. Als wären gefährlichen Rettungsaktionen, Sucheinsätze und ... mehr »
Der Bergdoktor hat alle Hände voll zu tun. Als wären gefährlichen Rettungsaktionen, Sucheinsätze und medizinische Herausforderungen nicht genug, macht ihm auch sein eigenes Leben hin und wieder sehr zu schaffen: Die Ereignisse ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 6

Der Bergdoktor steht erneut vor vielen Herausforderungen: Neben privaten Turbulenzen verlangen ihm auch ... mehr »
Der Bergdoktor steht erneut vor vielen Herausforderungen: Neben privaten Turbulenzen verlangen ihm auch rätselhafte Krankheitsfälle und spektakuläre Rettungsaktionen alles ab. In seinen dramatischsten Stunden erhält er dabei ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 7

Bei Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) scheint zunächst etwas Ruhe einzukehren, denn die Fehde zwischen seiner ... mehr »
Bei Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) scheint zunächst etwas Ruhe einzukehren, denn die Fehde zwischen seiner Familie und dem Nachbarn, Arthur Distelmeier, ist endlich beendet. Nun müsste einer gemeinsamen Zukunft mit Anne nichts mehr ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 6

Der Bergdoktor 2008 - Winterspecial Schuld

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und sein Bruder Hans (Heiko Ruprecht) werden zu einem Einsatz der Bergrettung ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und sein Bruder Hans (Heiko Ruprecht) werden zu einem Einsatz der Bergrettung gerufen. Peter Bäumer (Rainer Sellien) und seine Tochter Sarah (Lena Meckel) wurden von einer Lawine erfasst. Als Sarah das ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12