Jorge Zepeda Alle Filme mit Jorge Zepeda

Jorge Zepeda Alle Filme mit Jorge Zepeda

Before Night Falls

Bevor es Nacht wird
Im Havanna der sechziger Jahre kämpft der Autor Reinaldo Arenas (Javier Bardem) gegen Zensur und ... mehr »
Im Havanna der sechziger Jahre kämpft der Autor Reinaldo Arenas (Javier Bardem) gegen Zensur und Unterdrückung. Das Regime steckt den Freidenker und Homosexuellen in das berüchtigte El-Moro-Gefängnis. Ein ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Frida

Sei bereit verführt zu werden.
Sie waren das wohl schillerndste Paar, das die Kunstgeschichte je gesehen hat: die Ausnahme-Malerin Frika Kahlo ... mehr »
Sie waren das wohl schillerndste Paar, das die Kunstgeschichte je gesehen hat: die Ausnahme-Malerin Frika Kahlo (Salma Hayek) der berühmte Freskenmaler und Salon-Kommunist Diego Rivera (Alfred Molina). Zusammen lebten sie eine der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Sleep Dealer

Stell die Verbindung her.
'Mexico City', die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven ... mehr »
'Mexico City', die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven werden von einer großen Firma kontrolliert, ihr Zugang ist militärisch geschützt. Der High-Tech-Freak Memo Cruz (Luis ... mehr »
Mexiko 2008 | FSK 16

Machuca, mein Freund

Santiago de Chile 1973 kurz vor dem Putsch gegen Salvador Allende. Pedro Machuca (Ariel Mateluna) kommt in die ... mehr »
Santiago de Chile 1973 kurz vor dem Putsch gegen Salvador Allende. Pedro Machuca (Ariel Mateluna) kommt in die Klasse von Gonzalo Infante (Matías Quer). Er ist einer der Jungen aus den Elendsvierteln, denen Pater McEnroe (Ernesto ... mehr »
Spanien, Großbritannien, Chile 2004 | FSK 12

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn ... mehr »
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles vor seinen Augen getötet werden. Doch nach der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Nowhere Man

Jagd auf einen Namenlosen
Mitten in New Mexico kommt Jack (Ray Liotta) in der glühenden Sonne zu sich und kann sich an nichts erinnern. ... mehr »
Mitten in New Mexico kommt Jack (Ray Liotta) in der glühenden Sonne zu sich und kann sich an nichts erinnern. Er kennt weder seinen Namen noch sein Zuhause. Mit Hilfe von Vicky (Gloria Reuben), einer bildschönen Künstlerin, ... mehr »
Großbritannien, Kanada, Mexiko 2000 | FSK 16

The Arrival

Die Ankunft - Die größte Bedrohung unserer Welt ist ein wohlgehütetes Geheimnis... Bis jetzt!
Astronom Zane Zaminski (Charlie Sheen) empfängt rätselhafte Signale aus dem All. Bei seinem Chef stößt er ... mehr »
Astronom Zane Zaminski (Charlie Sheen) empfängt rätselhafte Signale aus dem All. Bei seinem Chef stößt er mit seiner Entdeckung allerdings nur auf Unverständnis und wird prompt gefeuert. Offenbar soll etwas vertuscht werden. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Der Liquidator

Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ... mehr »
Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ihrem gemeinsamen Freund George. George, ein politischer Gegner des Regimes seines Landes, wurde von einem gewissen Dr. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1984 | FSK 18