Leonor Varela Alle Filme mit Leonor Varela

Leonor Varela Alle Filme mit Leonor Varela

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels ... mehr »
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.': Die komplette 1. Staffel ihre fulminante Fortsetzung. Die Schlacht von New York hat die Welt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Alpha

Der den Wolf zähmt - Im Kampf ums Überleben werden Anführer geboren.
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit. Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen ... mehr »
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit. Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann (Kodi Smit-McPhee) ein entsetzliches Ende. Er wird schwer verletzt und inmitten der dramatischen Ereignisse ... mehr »
USA, China, Kanada 2018 | FSK 12

Rettet Flora

Die Reise ihres Lebens
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen ... mehr »
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen begeistert. Doch mittlerweile ist sie zu alt, um weiterhin auftreten zu können und soll deshalb eingeschläfert werden. Dawn ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Happy Birthday

Ein Geburtstag zum Verlieben.
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr ... mehr »
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr turbulentes Leben zwischen schrägen Handtaschen und witzigen Dinnerpartys. Aber trotz One-Night-Stands mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Odd Thomas

Nach dem Bestseller von Dean Koontz.
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas ... mehr »
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele 'Bodachs' auf einmal gesehen. Die schattenhaften Kreaturen nähren ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Fandango - Ein Freund fürs Leben

Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Claire (Anna Claire Sneed) mit ihrem Vater Mason Scott (Cameron ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Claire (Anna Claire Sneed) mit ihrem Vater Mason Scott (Cameron Daddo) auf eine alte Pferde-Ranch. Dort lernt sie Turnierreiter Cal Masterson (Luke Perry) und sein Pferd 'Fandango' kennen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt

Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule ... mehr »
Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule abzubrechen und Surfer zu werden: Als erfolgreiche Lektorin ist es Jackie Durning (Helen Hunt) gewohnt, die Zügel fest in der ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Der Schneider von Panama

An einem zwielichtigen Ort braucht ein guter Spion seinen eigenen Spion.
Der britische Agent Osnard (Pierce Brosnan) wirbt den Schneider Harry Pendel (Geoffrey Rush) aus der Überlegung ... mehr »
Der britische Agent Osnard (Pierce Brosnan) wirbt den Schneider Harry Pendel (Geoffrey Rush) aus der Überlegung heraus an, dass ein Mann, der alle Lokalhonoratioren einkleidet, eigentlich das eine oder andere Gespräch über den ... mehr »
Irland, USA 2001 | FSK 12