Harley Cokeliss Alle Filme von und mit Harley Cokeliss

Harley Cokeliss Alle Filme von und mit Harley Cokeliss

Jeder braucht einen Engel

Zwei Welten, zwei Zeiten, eine Freundschaft
Beim Spielen in der Ruine einer alten Farm, fällt Tom (Matthew Beard) in ein Zeitloch. Er landet am selben Ort ... mehr »
Beim Spielen in der Ruine einer alten Farm, fällt Tom (Matthew Beard) in ein Zeitloch. Er landet am selben Ort zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Hier begegnet er May (Charlotte Wakefield) und freundet sich mit ihr an. Bei seiner ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

Nowhere Man

Jagd auf einen Namenlosen
Mitten in New Mexico kommt Jack (Ray Liotta) in der glühenden Sonne zu sich und kann sich an nichts erinnern. ... mehr »
Mitten in New Mexico kommt Jack (Ray Liotta) in der glühenden Sonne zu sich und kann sich an nichts erinnern. Er kennt weder seinen Namen noch sein Zuhause. Mit Hilfe von Vicky (Gloria Reuben), einer bildschönen Künstlerin, ... mehr »
Großbritannien, Kanada, Mexiko 2000 | FSK 16

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von ... mehr »
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer Burg im Mittelalter wieder und soll verängstigte ... mehr »
USA 1992 | FSK 16